Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 03.06.2013, 13:36 Uhr

Darf ich euch mal was anderes fragen ????

Ich habe Morgen Termin zum Setzen der Kupferspirale, da erstmal kein Kinderwunsch besteht und ich keine Hormone mehr möchte!
Auf einmal aber bekomme ich eine riessen Panik und habe solche Angst davor! Hat Jemand von euch eine und kann mir darüber berichten, ob es schlimm war!
Aber bitte jetzt keine Horrogeschichten, vielen Dank!

 
4 Antworten:

Re: Darf ich euch mal was anderes fragen ????

Antwort von Dawni am 03.06.2013, 13:43 Uhr

Ich hatte die hormonspirale bis 2010. Angst musst du keine haben, es zwickt ein wenig beim einsetzen. Ich weiss ja nicht ob du jetzt deine mens hast. Bei mir wurde das während der mens gemacht und ich musste vorher ein Medikament schlucken was den muttermund durchlässiger macht um es zu vereinfachen/angenehmer zu machen.
Danach hatte ich den ganzen Nachmittag starke schmerzen und hab mich ins Bett gelegt um zu schlafen. Hatte vom Fa zwar ibuprofen 800 mitbekommen aber die haben nicht wirklich geholfen. Fakt ist: die schmerzen haben viele weil man ja nen fremdkörper eingesetzt bekommt. Kinder Betreuung sollte also für morgen organisiert werden, auch dass dich ggf. jemand vom Fa abholt. Ich konnte selber nicht mehr fahren da mein Kreislauf total im Keller war.
Wollte dir jetzt keine angst machen aber dir zeigen, wie es laufen kann. Das einsetzen an sich geht ansonsten ratzifatzi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich euch mal was anderes fragen ????

Antwort von Jess1982 am 03.06.2013, 14:24 Uhr

Während des Arztbesuches habe ich eine Kinderbetreuung und der Arzt ist in der selben Stadt wo ich wohne!
Da ich alleinerziehend bin, habe ich danach leider niemand für die Kleine, hoffe aber das es mir mit Schmerzmittel doch so gut geht, dass ich mich selbst um meine Kleine kümmern kann.
JA, ich habe meine Mens, deswegen wird es ja Morgen gemacht, allerdings fahre ich am Donnerstag in den Urlaub und hoffe doch sehr, dass ich bis dahin wieder fit bin !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich euch mal was anderes fragen ????

Antwort von Musikerin am 03.06.2013, 20:42 Uhr

Hallo,

ich hatte kaum Probleme beim Einsetzen der Spirale und danach zwar Schmerzen aber mit Ibuprofen war es ganz gut auszuhalten. 1-2Tage später waren die Schmerzen wieder weg. Seitdem hatte ich keine Probleme oder Nebenwirkungen und würde es wieder so machen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich euch mal was anderes fragen ????

Antwort von mausb am 14.06.2013, 23:19 Uhr

Ist zwar schon etwas spät, aber:
ich habe die Spirale seit 1,5 Jahren und beim Setzen hatte ich keine Probleme, auch nicht die Zeit danach. Okay die ersten drei Blutungen waren ätzend, aber sonst echt alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.