Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne600 am 09.01.2013, 19:10 Uhr

damit auch ihr auf dem laufendem seid ;-)

Hier mal meine Kugel! Bin jetzt in der 13. Ssw.

So sah ich damals im 6. Monat aus!

LG Sonne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: damit auch ihr auf dem laufendem seid ;-)

Antwort von Saturnchen am 10.01.2013, 9:49 Uhr

hi,

wie schön......toller bauch und es heißt ja immer beim zweitern wächst der bauch schneller, scheint wohl zu stimmen:-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: damit auch ihr auf dem laufendem seid ;-)

Antwort von perlchen am 10.01.2013, 15:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bei meiner zweiten SS konnte man auch sehr schnell und gut den Bauch sehen!

Dagegen beim dritten hat es ewig gedauert und diesesmal warten wir mal ab!

Lg
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: damit auch ihr auf dem laufendem seid ;-)

Antwort von Larona am 10.01.2013, 18:32 Uhr

Ist doch ein schöner Bauch!
Damit ist dann zumindest die nervige Phase vorbei, in der es noch kein eindeutiger SS-Bauch ist, sondern nur aussieht als hätte man zuviel gegessen

Geht´s dir denn gut? Irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden?

Weiterhin alles Gute!
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: damit auch ihr auf dem laufendem seid ;-)

Antwort von Sonne600 am 11.01.2013, 12:14 Uhr

Bis jetzt geht's mir sehr gut. Keine Beschwerden oder sonst was.

Wie geht's dir denn?
Hast du nicht bald Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonne

Antwort von Larona am 12.01.2013, 11:57 Uhr

Schön, dass es dir so gut geht. Ich drücke dir die Daumen, dass es auch so weitergeht!

Ich komme morgen schon in die 37. SSW. Der Countdown läuft ;-).
Wirklich fit bin ich inzwischen auch nicht mehr. Ich könnte ständig schlafen, wofür Sam natürlich kein Verständnis hat und ich habe viel mehr Übungswehen als bei der ersten SS. Irgendwie hätte ich gedacht, dass das eher anders rum sein müsste, weil der Körper es ja jetzt schon kennt. Na ja, man muss es nehmen, wie es kommt ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.