Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eris am 15.03.2013, 19:51 Uhr

Boah ey - total lang!

Ich möchte euch jetzt einfach mal was erzählen - falls ihr grad mal Langeweile habt :-)

Meine letzte Horrorwoche:

Mittwoch kam mein Freund ins Krankenhaus - sollte bis Sonntag bleiben. Pünktlich Mittwoch morgen fängt die Kleine an sich zu übergeben - und das mindestens stündlich für die nächsten 36h. Freundlicherweise hat sie ne kleine Pause eingelegt, damit ich die Große (4) ins Bett bringen konnte. (seit dieser Zeit bewundere ich alle alleinerziehenden Mehrfachmamis!)
Ein Glück hat die Große durchgeschlafen. Mit der Kleinen bin ich die halbe Nacht auf dem Arm umhergerannt, hab Wäsche gemacht und co - die Würmer spucken ja leider nicht in eine Schüssel!
Donnerstag nachmittag bin ich dann zum Arzt, weil echt nichts drin blieb und der Wurm total am Ende war! Von dem hab ich Zäpfchen bekommen (Vomex - gehören jetzt zu meinem festen Hausbestand!) und eine Einweisung ins Krankenhaus, falls die Zäpfchen nicht sofort anschlagen. Meine Güte war ich am Ende, was sollte ich mit der Großen machen, wenn die Kleine auch noch ins Krankenhaus musste? Mal ganz abgesehen davon, dass die Große noch ein Piratenkostüm für den Kindergeburtstag am Freitag brauchte etc.

Wie auch immer, irgendwie ging es. Am Samstag fiel dann noch der scheiß Schnee, so dass ich mit der Kleinen im Buggy auch noch räumen musste. Die Kindergartenfahrdienste für die Große haben zum Glück Großeltern übernommen.

Wie auch immer, ich war total am Ende und habe glaub ich jede Nacht nur 1-2 Stunden Schlaf bekommen....und nun ist der Schlafrhythmus der Kleinen immer noch hinüber. Jede Nacht ist sie stundenlang wach und hat jede Menge Hunger. Vorher ist sie zwar auch oft wach geworden, aber dann wenigstens wieder eingeschlafen!

ICH WILL MAL WIEDER SCHLAFEN!

Heute Nacht war ich so angekotzt! Jede Nacht wacht sie ständig auf oder ist stundenlang wach! Können die nicht mal langsam ordentlich schlafen? Geht es noch mehr Mamis so, dass ihr immer noch keinen Schlaf kriegt? Wie geht ihr damit um? Habt ihr Tipps?

Wünsche euch eine ruhige und lange Nacht!

 
3 Antworten:

Ich fühle mit dir!

Antwort von MäuschenNr.3 am 15.03.2013, 23:49 Uhr

Vorletzte Woche Mittwoch fing Nr.3 abends an... Das ganze Zimmer voll, dann noch das Klo und dann noch einmal das Bad... Danach hat sie zum Glück die Schüssel getroffen!
Am Freitag abend fing dann Nr.4 an- und die hat die Schüssel verweigert... Nunja, Montag morgen dann Nr.2 und dann kam mein Mann schon um 16.30 Uhr heim- normal ist zwischen 20.00 und 23.00 Uhr!.
Nr.1 und ich würden noch fehlen, aber wir haben jetzt eine Woche ohne geschafft!

Tips für mehr Schlaf habe ich leider nicht für Dich- das funktioniert bei uns ganz gut- wenn grad keiner spuckt!

Ich wünsch Euch gute Besserung und ruhigere Nächte- irgendwann wird sie hoffentlich auch durchschlafen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mit dir!

Antwort von Eris am 16.03.2013, 20:22 Uhr

Drücke euch die Daumen, dass ihr gesund bleibt! Nach drei Tagen sollen die Keime auf Textilien und co ja auch tot sein...

Die Kleine hat heute Nacht direkt wieder gespuckt. Irgendwie scheint ihr Verdauungstrakt noch arg mitgenommen... sehen wir es positiv. Je öfter sie jetzt krank sind, desto gesünder sind sie, wenn sie größer sind (angeblich....).

Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mit dir!

Antwort von MäuschenNr.3 am 17.03.2013, 19:54 Uhr

Also mein Sohn (zwischenzeitlich immerhin schon 9) ist und war eigentlich nie wirklich krank! Ich hoffe, es bleibt so! Er ist zäh- genau wie ich
Aber insgesamt kann ich mich bei den drei Mädels auch nicht beklagen- das war das erste Mal, dass einer nach dem anderen dran kam. Ich hoffe, es wiederholt sich nicht so bald wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.