Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melschi am 25.03.2013, 13:18 Uhr

Bäähhh

Hi Leute,
man esmacht mich voll depri dieses Mist Wetter!!!!!!!!!
Ich will endlich Sonne und Früüüühling
Es ist heute soooo saukalt, und es schneit schon wieder. Ich hab genug, genug, genug! Dazu kommt, dass wir schon wieder kränkeln. Mein Mann Schnupfen, die kleine Schnupfen, ich Dauerkopfweh!
Ich hoff echt, dass wir den Winter bald hinter uns lassen und die Osterhasen nicht noch im Schnee suchen müssen!!!
Lg

 
1 Antwort:

Re: Bäähhh

Antwort von Eris am 28.03.2013, 14:40 Uhr

Ostern im Schnee scheint gebucht zu sein. Mir geht das ähnlich auf die Nerven. Vor allem weil die Kinder auch langsam einen Koller bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.