Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melschi am 16.10.2012, 13:13 Uhr

Anstrengend

Hallo Leute,

sagt mal, sind Eure Mäuse im Moment auch so anstrengend??

Also bei uns ist es auf jeden Fall so. Unsere Kleine findet nachts grad das Schlafen mal wieder nicht so toll... Sie wacht oft auf, weint fest und lässt sich dann nur von ihrem Papa beruhigen. Wenn er da ist, bin ich sowieso abgeschrieben :-)
Das Einschlafen ist die gleiche Geschichte. Sie ist grad wahnsinnig motzig, hängt (wenn ihr Papa nicht da ist) nur an mir rum, ich muss grad überall mit hin, Zähne putzen- geht gar nicht usw. Sie will grad nur ihren Kopf durchsetzen - aber wie...
Sie läuft seit 1 1/2 Wochen...keine Ahnung, ob sie das verarbeitet, oder ob mal wieder Zähne drücken
Alles in allem ist es grad schwieriger als sonst.... Ich hoffe, es ist nur eine Phase!!
Gehts jemand ähnlich??

LG

 
1 Antwort:

Re: Anstrengend

Antwort von sabinaa79 am 16.10.2012, 21:35 Uhr

so "leid" es mir für dich tut ABER es tuuuuuuuut sooooo gut das es dir genauso geht wir mir
keine ahnung was im moment los ist !!!!
abgesehen davon das schlafen nicht IN ist und der kleine mann andauernd an mir klebt gibt es noch die sachen wie Nein bedeutet JA....wenn was nicht geht wie er will ( und wenn nur der ball in die verkehrte richtung rollt :) wir sofort geschimpft geheult usw und das den ganzen tag...sachen rumschmeissen ist im moment auch der totale brüller teilweise auch aus wut

denke auch das es evtl die zähne sind und das ganze drumherum ,passiert ja doch einiges um die kleine zwerge....manchmal habe ich aber auch das gefühl das er sich tierrisch aufregt das ich ihn nicht verstehe bzw er sich nicht mitteilen kann so wie er möchte....

grusssssssss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.