Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CHAOS_ENGEL am 11.09.2012, 23:05 Uhr

Achtung lang, aber muss euch davon berichten...

Mädels, das muss ich euch erzählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab heut den ganzen Tag so furchtbare Unterleibsschmerzen gehabt - wurden immer schlimmer. Hab dann bei meinem FA angerufen und gefragt ob ich kommen darf. Hab dann unter dessen 2 Buscopan plus eingeworfen damit es überhaupt auszuhalten war.
Beim FA angekommen, hab ich ihr gesagt das ich ja noch die Cerazette nehme (weil die Apothekerpüppi meinem Freund nen halbes Jahr verkauft hat)
und das ich gestern leichte Zwischenblutungen hatte. Da hat sie schon vermutet das mir eine Zyste geplatzt ist. Hatte sowas noch nie, und eigentlich dürfte mit der Cerazette sowas auch nicht kommen. Auf dem Stuhl war soweit alles OK. Dann hat sie US gemacht, und dachte sie wird nicht mehr.
Da schaut sie mich an und sagt: Frau Junak, nehmen sie ihre Pi
lle wirklich immer?
Meine Antwort: Ja jeden Tag zur selben Zeit.
Sie wieder: Frau Junak, ihre Pille wirkt garnicht!!!!!!!!!!!!!!!

Die Eierstöcke sind voll in Betrieb und meine Gebärmutter hat eine Mega Schleimhaut aufgebaut. Sie darf höchstens ne Größe von 12 haben, meine hat über 14 :-(
Hab dann erstmal gefragt ob sie mir als nächstes sagen möchte das ich Schwanger bin, aber das konnte sie Gott sei Dank verneinen.
Nun nehm ich meine Pillendummys nicht mehr und hoffe das in den nächsten 7 Tagen eine Blutung kommt - vor der sie mich schon direkt gewarnt hat. Ich soll doch immer ein Paar Wechselsachen dabei haben.
Danach noch mal Checken ob alles raus ist, ansonsten ab zum Ausschaben.
Ach so, und Wasser ist auch drin, also stimmt das mit der Zyste.
Ich bin immer noch total Schockiert das die Pille nicht gewirkt hat..................

 
2 Antworten:

Re: Achtung lang, aber muss euch davon berichten...

Antwort von W.T.B. am 12.09.2012, 8:46 Uhr

Meine Güte, das ist ja krass!!
Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich alles von selbst reguliert und dir eine Ausschabung erspart bleibt.
Die Cerazette ist echt der letzte Müll, ich kenne niemanden (mich eingeschlossen), der damit keine Probleme hatte.
Viele liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung lang, aber muss euch davon berichten...

Antwort von Saturnchen am 12.09.2012, 13:23 Uhr

echt heftig...hab schon oft gelesen gehabt das frauen mit dieser pille schwanger geworden sind.

wärst du nicht zum doc gegangen, wer weiß vll du jetzt auch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.