Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melschi am 20.04.2013, 13:43 Uhr

2. Versuch

Hallo Ihr Lieben,
so, nun wollen auch wir wieder durchstarten...
Wir hatten bei der 1. SS ja Hilfe mit Clomifen, da ich zuviele männliche Hormone hatte. Ging es zufällig einer von Euch auch so? Und habt ihr Erfahrung beim 2. Versuch? Also wieder mit Hilfe, oder ganz natürlich....
Bin mal gespannt, wie es dieses Mal nach dem Absetzen so läuft....
Liebe Grüße....

 
3 Antworten:

Re: 2. Versuch

Antwort von Melschi am 20.04.2013, 13:45 Uhr

Ich nochmal...
Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber ich bin ganz aufgeregt, dass es jetzt wieder los geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Versuch

Antwort von Larona am 20.04.2013, 20:12 Uhr

Hallo Melschi,

ich habe zwar keine Erfahrungen mit Clomifen, aber ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es bald klappt.
Und ich kann super verstehen, dass du wieder aufgeregt bist. Ging mir genau so als wir für Kind zwei zu üben angefangen haben. Bei manchen Sachen kann man vielleicht gar nicht entspannter werden

Liebe Grüße
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Versuch

Antwort von Saturnchen am 22.04.2013, 11:52 Uhr

meine daumen sind auch gedrückt.

wir sind grad am überlegen wann wir evtl. wieder anfangen wollen zu üben und selbst das macht mich schon nervös;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.