Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamasinha am 03.08.2012, 9:36 Uhr

@ Eris

Liebe Eris, ich hab grad mal ein bisschen Zeit und wollte dich fragen, wie es inzwischen mit dem Schlafen bei euch klappt. Kann mich dran erinnern, dass es genauso horrormäßig war, wie bei uns.
Mein Spatz wacht immer noch bis zu 15mal Nachts auf, ganz selten mal nur so 5 mal, dass ist dann quasi wie durchschlafen...ich kann nicht mehr.
Gehts dir auch so?
glg

 
9 Antworten:

Re: @ Eris

Antwort von Eris am 03.08.2012, 14:28 Uhr

Na du bist ja lieb. Und lustig, dass du grade fragst.

Ja, bei uns ist es auch noch so. Habe eben gerade beschlossen, dass es jetzt keine Brust mehr nachts gibt und ab heute der Papa die Nacht übernimmt. Bei mir ist jetzt echt Ende!

Mal sehen, wie lange ich durchhalte.

Falls du einen Trick findest, sag mir bescheid!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Eris

Antwort von Eris am 03.08.2012, 17:04 Uhr

Mal eben noch mal ohne Kind versuchen: Also genauso schlimm ist es bei uns nicht ganz. Sie kommt alle 2h nachts und ab 3 verlangt sie zum wieder einschlafen die Brust - aber die gibts ab heute nicht mehr.

15 mal sind absoluter Terror!!!! Wenn das bei uns jetzt durch den Papa nicht besser wird, will ich mal zum Osteopathen....das kann doch irgendwie nicht mehr normal sein!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Eris

Antwort von Melschi am 03.08.2012, 20:29 Uhr

HI Ihr,
darf ich mich schnell einmischen??
Bei uns waren die Nächte auch nicht wirklich prickelnd (so ab 5 mal aufwärts die Nacht...)... Bin dann auchmit ihr zur Osteophatin gegangen und ich war zufrieden und finde, dass es geholfen hat. Also probierts aus. Schlimmer werden kann´s ja eigentlich nicht :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Eris

Antwort von Macim am 03.08.2012, 21:36 Uhr

Wir hatten am Anfang auch gaaaaanz schlimme Nächte. Ich war mit meinem Kleinen ein paar Mal beim Osteopathen und inzwischen sind unsere Nächte viel, viel besser. Ich würde nicht mehr lange herumprobieren und abwarten, sondern möglichst schnell einen Termin beim Osteopathen machen. Schaden tut es auf keinen Fall und wenn es euch hilft, wäre das doch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Eris

Antwort von CHAOS_ENGEL am 03.08.2012, 22:56 Uhr

Unsere Nächte sind ebenfalls der totale Horror, von 5 - ebenfalls 15 mal ist alles dabei. Manchmal auch 3 Stunden brüllen am Stück und und und. Ich hab am Montag auch einen Termin beim Osteopathen, meine KiÄ hat mir dazu geraten. Hab sie um Hilfe gebeten, da ich einfach nicht mehr kann. Akku leer, restlos am Ende.........
Ich werde berichten wie es danach ist. Aber denke auch, schaden kann es nicht.

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Eris

Antwort von mamasinha am 05.08.2012, 21:15 Uhr

Konnte jetzt erst antworten, waren übers Wochenende weg. Eris du musst dann mal berichten, wie es klappt, dass der Papa die Nächte übernimmt. Bin ja auch kurz davor, dieses Schritt zu wagen, ich kann bald nicht mehr, ab Oktober studiere ich wieder und muss Leistung bringen, keine Ahnung wie mit diesem Schlafmangel.
Kann mir garnicht vorstellen, wie ein Ostheopathe da helfen soll. War mit ihm mal als er 5 Monate war, der meinte aber er ist kerngesund und er kann nicht machen. Ich geh eigentlich auch davon aus, dass es einfach nur Gewohnheit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Papas an die Front!!!!!

Antwort von Eris am 06.08.2012, 12:08 Uhr

Mach es, lass den Papa ran. Wir machen das jetzt erst 3 Nächte und die Kleine hat ihr Schlafverhalten schon geändert. Ich stille sie um 19 Uhr und das Papa bringt sie dan später ins Bett. Sie schläft dann von 20 Uhr bis 1 durch!!!! Vorher undenkbar, da kamm sie schon 45min später! Dann kommt sie 2-3mal, shläft aber schnell wieder ein und steht um 6 auf und erst dann stille ich sie, was ich ihr jetzt auch langsam abgewöhnen will. Sie schläft auch beim Papa viel schneller ein - lohnt sich ja auch nicht so zu schreien, was soll er denn machen! Nur in der ersten Nacht war sie 2h wach und hat immer mal wieder geweint, aber das macht sie bei mir ja auch, wenn ich mich weigere sie ständig an die Brust zu nehmen - braucht man also kein schlechtes GEwissen haben!

Total herrlich! Ich hoffe das bleibt so. Ich bin ein neuer Mensch!!!

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Eris

Antwort von mamasinha am 06.08.2012, 20:20 Uhr

Ein Traum!!! Danke für die Rückmeldung! Jetzt muss der Papa nur noch gesund werden (der hat sich ne fette Angina eingefangen und brauch erstmal den Schlaf zum Gesundwerden), und dann gehts los.
Hoffe es klappt auch so gut, werd dann mal berichten.
LG und ich freu mich so für dich, ich kann nämlich sehr gut mitfühlen, wie es dir geht (ging).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Eris

Antwort von Eris am 06.08.2012, 21:03 Uhr

Na, dann wünsche ich gute Besserung und gutes GElingen. Mal sehen, ob das hier auch so bleibt - können und ja dann mal wieder austauschen. Meld dich doch, wenns was neues gibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.