Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike33 am 16.10.2010, 22:18 Uhr

mein armer mann...ich gehöre zu den megazicken

geht es euch auch so...mein mann leidet unter meiner ss laune....normalerweise zick ich nicht so,aber meine zunge ist schneller als mein kopf...geht es euch auch so....kann ich das irgendwie in den griff kriegen????Sonst ist mein mann glaub ich bald weg....noch ehe das baby zur welt kommt....nein natürlich nicht..aber mein sohn muß meine laune auch ständig ertragen....manchmal nerv ich mich selber....heul,bin für jeden ratschlag dankbar

 
13 Antworten:

Re: mein armer mann...ich gehöre zu den megazicken

Antwort von SandyMaus81, 6. SSW am 16.10.2010, 22:24 Uhr

Oh ja, ich auch. Stehe hier ständig auf Kriegsfuß mit meinem Mann und meiner Tochter. Wenn ich dann selber merke, wie ich mich verhalte, begebe ich mich ausser Reichweite z.B. auf den Balkon und schnappe erstmal tief Luft. Meistens gehts dann wieder.
Oder ich nehme abends meine beiden in Arm und entschuldige mich vor dem zu Bett gehen für mein zickiges Verhalten. Mal sehen wie lange das noch gut geht.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer mann...ich gehöre zu den megazicken

Antwort von tomoffel am 16.10.2010, 22:27 Uhr

ich bin eigeltich gar nicht zickig...galub ich zumindest ich bin eher sehr anhänglich, brauch gerade ganz viel liebe und zuwendung und streicheleinheiten...bin schon das ganze we am rumheulen weil mein schatz nich da is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer mann...ich gehöre zu den megazicken

Antwort von emres, 6. SSW am 16.10.2010, 22:31 Uhr

bis vor 2-3 tagen war ich auch exrtem gereizt, meine armen männer.
nun bin ich zur heilsuse und kuschelmaus mutiert.
bin nur am heulen, egal was ist. ob es was schönes oder schlimmes ist.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emres Willkommen im Klub der Heulsusen :-) o.T

Antwort von tomoffel am 16.10.2010, 22:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emres Willkommen im Klub der Heulsusen :-) o.T

Antwort von tomoffel am 16.10.2010, 22:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tomoffel

Antwort von emres, 6. SSW am 16.10.2010, 22:37 Uhr

ja, mußte bei superstars heulen. aber bei nicht rührendem auch... und alleine bin ich auch. mein schatz ist arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emres

Antwort von tomoffel am 16.10.2010, 22:40 Uhr

oh man das die uns auch alleine lassen müssen...deiner ist arbeiten da kann er wenig gegen machen.. aber meiner is bei nem männer uasflug, da hätte er auch daheim bleiben können...neeee...eigentlich will ich das gar nicht ich bin normalerweise nicht so aber i.wie auch schon..ich hoffe du verstehst was ich mein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tomoffel

Antwort von emres, 6. SSW am 16.10.2010, 22:44 Uhr

ja, das verstehe ich!
komm, wir werden bestimmt fürs heulen belohnt und dürfen hoffentlich alle im juni kuscheln, mit dem schönsten baby der welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tomoffel

Antwort von tomoffel am 16.10.2010, 22:46 Uhr

das hoffe ich auch... ich versuch jedes "symptom" positiv zu sehen und das größere "ziel" nicht aus den augen zu verlieren!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tomoffel

Antwort von tomoffel am 16.10.2010, 22:46 Uhr

man hört sich das bescheuert an!! sorry aber ich glaub man kann es verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tomoffel

Antwort von emres, 6. SSW am 16.10.2010, 22:56 Uhr

nee, quatsch, das ist nicht bekloppt. ich denke doch auch so, noch ne woche schaffen, und dann dies und jenes.....
lg Anett

gemeinsam vereint im forum schaffen wir das.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer mann...ich gehöre zu den megazicken

Antwort von ramonakresse, 6. SSW am 17.10.2010, 9:11 Uhr

Also ich fühl mich auch irgendwie anders als bei der ersten ss. Ich bin bissel down, fühl mich aufgebläht und hässlich ;-)
Und ich bin etwas launisch, was ich sonst nie bin......die männer können das überstehen, für die kinder ist es nicht so verständlich., denke ich

Und dann der heisshunger....bei mir auf alles herzhafte, schön fleisch und Kartoffeln und etwas scharf....hoffentlich heisst der unterschied zu damals, es wird ein junge, das wär schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer mann...ich gehöre zu den megazicken

Antwort von Regina35 am 17.10.2010, 22:25 Uhr

Ich bin auch verdammt reizbar gewesen die Tage vorm Test,seitdem weiß ich warum ich so gereizt bin und hab es unter KOntrolle,aber nicht bewußt! Kann also jederzeit wieder ausbrechen!
Da müßen unsere Männer nun durch,die sollen auch was davon haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie kriege ich meinen Mann nur rum? ;-)

Zt 13 und mein Mann will einfach nicht :/ Seit Monaten hoffe ich bald wieder mitfahren zu können. So langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass ich noch mal schwanger werde :(. Er ist bei uns für Verhütung zuständig und hat das leider echt gut im Griff.... naja. Wünsche euch ...

von ihetdhl 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ach manno😭

Hallo ihr Lieben, Muss mir gerade ein wenig den Kummer von der Seele schreiben...seit 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden (Gut ich muss dazu sagen, dass wir nicht wirklich mit ovus, tempi oder so schauen) ich bin der Meinung ich spüre meinen Eisprung

von lalelu123 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ach Mann, Eisprung zu früh

Ich bin echt traurig. Ich hätte nächsten dienstagmittwoch eine insemination gehabt. Zyklustag 1112. jetzt merke ich aber heute schon meinen Eisprung. Heute ist erst der 7. zyklustag Jetzt vergeht wieder ein Monat ungenutzt. Wollt ich ...

von Wunschkindl 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ach manno...scheinbar wieder nix

Hallo zusammen, nach nun fast 1,5 Jahren werde ich echt ungeduldig. Ich will auch endlich noch ein Baby :-) . Ich bin jetzt NMT+1, aber der Test ist negativ. Seit 3 Tagen habe ständig das Gefühl, dass die Mens kommt, aber nix. Ach menno!!! Seit 4 Monaten ist mein Zyklus von ...

von asksrs 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.