Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vinchen am 12.06.2011, 21:43 Uhr

@maymama&tippi3

jetzt bin ich aber traurig, habe mich so an eure namen, beiträge, ratschläge gewöhnt! echt schade das ihr nicht mit kommt wollt ihr es euch nicht noch mal überlegen oder wenigstens ab und an mal rein schauen

 
8 Antworten:

Re: @maymama&tippi3

Antwort von tippi3 am 13.06.2011, 8:39 Uhr

Meinst du das ernst? Ich hatte immer ehr das Gefühl hier nicht so richtig wahr genommen zu werden. Vielleicht liegt es auch an den wenigen eigenen Beiträgen.
Mal schauen. Vielleicht komm ich doch mit rüber. Zumindest gelegentlich.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maymama&tippi3

Antwort von tippi3 am 13.06.2011, 8:42 Uhr

Und eigentlich bin ich ja auch unerwartet eine April Mama geworden .
Ich hoffe das stört euch drüben dann nicht ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tippi3

Antwort von Lonki am 13.06.2011, 8:49 Uhr

Hallo,

ich bin auch unerwartet eine Aprilmama geworden und mische hier mit

Bis jetzt hat sich keiner beschwert grins....

Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tippi3

Antwort von alexfee am 13.06.2011, 10:30 Uhr

Dito !

Wir können doch nichts dafür, dass sich unsere Zwerge nicht an die Terminvereinbarung halten und nicht auf die Uhr schauen...

Alexfee mit der am 21.4 statt 1.5 geborenen Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maymama&tippi3

Antwort von illiben am 13.06.2011, 17:19 Uhr

Ich wäre auch absolut dafür, dass ihr mit bei uns bleibt - bzw. mit in den Treffpunkt wechselt!!
Man ist ja niemandem eine Rechenschaft schuldig, wie regelmäßig man in nem Forum aktiv ist! Aber so ganz aus den Augen verlieren wäre doch schade!
Bei uns ist es auch das dritte Kind und ich komm nicht wirklich viel zum Schreiben/Antworten. Dennoch möchte ich die Site nicht missen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maymama&tippi3

Antwort von tippi3 am 13.06.2011, 21:00 Uhr

Überredet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maymama&tippi3

Antwort von Maymama am 14.06.2011, 14:45 Uhr

Danke vinchen!

Ok , ich komme auch mit, kuller rüber, wenn die Seite hier gelöscht wird, bis dahin tippe ich hier mal weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maymama&tippi3

Antwort von illiben am 15.06.2011, 23:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.