Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fidibuss am 04.08.2011, 11:16 Uhr

Zu Unserem Monat

Hab grade eure Beiträge gelesen und sitz hier und mir kullern die Tränen!
Ich weiß, es ist total bescheuert, aber ich vermisse es soooooooo sehr schwanger zu sein! Freue mich jeden Tag über meine Lena und könnt sie nur knuddeln und knutschen aber ich war so gerne schwanger! Ich glaub in den 10 Monaten hatte ich nicht einmal richtig schlechte Laune. Meine Freundin ist jetzt wieder schwanger ud ich muss sagen, ich bin schon neidisch! Das Bäuchlein wächst schon! Ach ja! Es war so schöööööööön, aber jetzt ist es eigentlich noch viel viel schöner................

 
5 Antworten:

Re: Zu "Unserem" Monat

Antwort von Sarii am 04.08.2011, 11:20 Uhr

Mir geht es ganz genauso... Aber in der Realität werde ich einfach JETZT und so schnell kein Kind bekommen :(

Hatte den 2. KS (laut KH darf ich jetzt nur noch per KS entbinden und am besten nur noch ein mal) und mein Partner will ohne hin noch gar nicht an weitere Kinder denken :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu "Unserem" Monat

Antwort von Fidibuss am 04.08.2011, 12:08 Uhr

So schnell kommt für mich auch kein 2. in Frage. Lena hält uns schon auf Trab!!! ;-) Aber wenn wir uns irgendwann nochmal für ein Geschwisterchen entschieden freue ich mich jetzt schon sooooooo sehr darauf. Wobei man es ja nciht so genießen kann, wei beim ersten. Dafür fehlt dann die Zeit und die Ruhe!
Hm, das ist ja blöd mit dem KS! Klar, aber es gibt ja auch immer mehr Verwachsungen etc! Genieß deine beiden Mäuse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu "Unserem" Monat

Antwort von Annett23 am 04.08.2011, 19:53 Uhr

ich bin voriges jahr um die zeit auch bei euch im bus eingestiegen, leider musste ich den bus in der 8. ssw. wieder verlassen. mein ET wäre der 8.05. gewesen. es tat sehr weh und wenn ich dran denke, das mein würmchen jetzt auch schon fast 3 monate alt wäre!
aber das glück hat mich wieder eingeholt. bin jetzt in der 14. ssw und mein krümel entwickelt sich prima. es war nicht geplant, aber ist trotzdem sehr willkommen, denn eigentlich wollten wir uns noch bis nächstes jahr zeit lassen und erst dann wieder anfangen. aber so ist es auch ganz schön.

viel spaß mit euren kleinen süßen mäusen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu "Unserem" Monat

Antwort von Leni25 am 05.08.2011, 10:18 Uhr

Also ich bin da eher pragmatisch muss ich ehrlich sagen. Das Mittel zum Zweck um ein Baby zu haben eben. Schwangerschaft ist ok, aber meine Lieblingslebensphase ist es nicht. Ich habe meinen Körper gerne eine Weile geteilt, aber wenn er dann wieder mir gehört ist das schon gut. Meine beiden Schwangerschaften verliefen ziemlich gut und entspannt, aber mein Körper hat sich sehr verändert und ich vermisse den Urzustand. Den Preis habe ich natürlich gerne gezahlt, denn meine 2 süßen Mäuse sind das schönste und wichtigste in meinem Leben. Und ich habe durchaus auch das Gefühl genossen, das kleine Wesen in mir strampeln zu merken und zu wissen, dass mein Körper da gerade ein Wunder vollbringt. Aber 9 Monate reichen völlig aus und so schnell muss ich das echt nicht schon wieder haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu "Unserem" Monat...

Antwort von Maymama am 06.08.2011, 13:56 Uhr

Da kann ich dir zu 100% Recht geben, Fidibuss!
Ich vermisse die SS auch SEHR!
Es war sooo schöööööön.
Leider vergehen die 10 Monate viel zu schnell. :-/
Sehe auch nur Schwangere um mich herum - wow die Bäuche alle so schön! *neidischbin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update nach einigen Monaten & Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Wie geht’s euren kleinen? Nelio wird bald schon 10 Monate und der kleine hat schon 8 Zähne, krabbelt und zieht sich überall hoch. Brei mag er nicht, also fängt er schon langsam mit allem anderen an .. ...

von Stella3105 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Bergfest - 6. Monat

Es is Halbzeit - 20+0 und ich fühl mich super unschwanger bis auf den wachsenden Bauch & die regelmäßigen Tritte und Bewegungen vom Mini :) Je mehr Zeit vergeht, desto sicherer bin ich dass wir einen kleinen Jungen bekommen (Intuition?) Aber wir wollten uns ja eigentlich ...

von Naddelinchen, 21. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Schlafen-Stillbaby 5,5 monate

Hallo ihr Lieben, Wie ist denn euer Baby Schlaf aktuell tags bzw. Nachts? Bei uns sind die Nächte wieder mal eine Katastrophe. Sie wird jede Stunde wach, will getragen werden trinken oder nuckeln. Wie ist das denn bei euch Einschlafstill-Mamas; kennt ihr das, dass euer ...

von Sara0719 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Schlafen 5 monate

Hallo, mein Mäuschen ist fünf Monate alt und schläft einfach sooo viel. Die Wachphasen sind Max. (Bei guten Tagen) 1,5 Stunden ehe die Maus für mehrere Stunden in den Tiefschlaf verfällt. Ist sie wach wird gelacht, gedreht, Füße in den Mund genommen und etwas gequakt. ...

von Mondsein 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Meine monatliche beste freundin ist wieder da 🥲

Auf der einen Seite beruhigend zu wissen man ist nicht wieder schwanger, auf der anderen Seite … holla die Waldfee ich weiß warum ich sie nicht vermisst habe. Meine Tage. Das erste mal nach der Geburt sind sie ja bekanntlich sehr stark und schmerzhaft und das kann ich ...

von DieMamaa 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Pucken mit drei monaten?

Hey Leute Ich hab mal eine Frage.. meine Tochter ist jetzt 13 Wochen alt und macht mich zurzeit wahnsinnig beim einschlafen… sie wühlt sich die ganze Zeit mit den Händen im Gesicht rum .. Haut sich dabei den ...

von Lena_8593 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Juhu, Unser Monat ist da ^^

Hallo ihr Lieben! Endlich fängt unser Monat an und unsere Maikäfer können jetzt loslegen Morgen beginnt die Rufbereitschaft meiner Hebamme, somit darf das Mäuschen jetzt jederzeit kommen, der Gipsabdruck vom Bauch ist gemacht und auch ...

von Cuppy01, 37. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Plötzliche Wutanfälle beim spielen (20 Monate altes Kind)

Hat von euch auch jemand im Moment einen „meckerer“ zuhause rumlaufen? Der kleine kriegt momentan allmählich die letzten Zähne (Backenzähne etc.) hat dadurch Fieber und ist gereizt und regt sich bei jeder Kleinigkeit die nicht funktioniert und jeder aufkommenden Langeweile ...

von Momoftwo2023 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Der Mai ist wohl echt mein Monat 😁

Bei mir ist wieder ein Maibaby unterwegs Durfte vorhin positiv testen Ich wollte einfach meine Freude mit euch teilen

von Tanja_1989 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat neues Glück

Hallo zusammen ich wandere vom April rüber... Hatte tatsächlich recht früh einen positiven SS Test in der Hand aber bekam dann leider Blutungen... Sollte nicht sein, aber vll bringt uns dieser monat mehr glück

von Mama6619 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.