Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weleda am 15.07.2011, 23:03 Uhr

Windeln

Hi Mädels

Ich weiss nicht ob ihr das kennt.

Es gibt einen sogenannten Windel LKW bzw auch Windelmobil genannt.
Dort beommt ihr Windeln ab Größe 2 günstiger. Und zwar sind das Windeln aus "Fehlproduktionen" Keine Sorge, die sind dicht!!!!!!!!!
Da ist mal der AUfdruck falsch oder es steht was russisches drauf, etc.

Wenn ihr den Begriff mal googelt, dann kommt ihr auf die Seite. Dort gibt es ne Telefonnummer. Ruft ihr dort an bekommt ihr die Termine gesagt, leider dürfen die die Termine nicht mir auf ihre Webseite schreiben.
Ich war mal da und habs mir angesehen und werde beim nächsten Termin mal welche kaufen zum ausprobieren. Windeln gibt es im Moment 50 Stk für 5€.

Wer hats schonmal ausprobiert?
LG Weleda

 
1 Antwort:

Re: Windeln

Antwort von maikätzchen2011 am 15.07.2011, 23:10 Uhr

windelmobil??? du wohnst bestimmt in ner großstadt.. hier hab ich sowas noch net gehört ;)

in meinem falle habe ich für meine kleine die aldi-windeln geholt... die gibt es aber leider nur ab größe 3 obwohl auf der verpackung was anderes steht.. hhmm.. geht trotzdem nichts daneben..auch wenns mal länger dauert und bisher sehe ich keinen unterschied zu pampers.. außer der preis...90 stk für nicht mal 11 euro..ich bin zufrieden... NOCH ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln laufen aus

Ja wie oben schon geschrieben, habe ich zur Zeit das Problem das nachts die Pam...erst häufig auslaufen. Der kleine bringt knapp 11kg aug die Waage. Nach dem mehrmals die Größe 4 versagt hat , kaufte ich die nächste Größe- nur leider hat es sich nicht gebessert. Auch der ...

von Biene11880 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Volle Windeln

Ich hab noch ein Anliegen? Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und hat am Tag so ca. 7 volle Windeln. Sie kackert auch häufig .... oftmals direkt beim und nach dem stillen.... manchmal denke ich es bleibt nichts drin. Wie ist es bei euch? Liebe ...

von Sonne1712 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Hallo, bisher habe ich nur still mitgelesen, mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt :) Wir haben schon einige Sorten Windeln getestet und haben öfters mal Unfälle, was wahrscheinlich nicht zu vermeiden ist.. Da es mein erstes Kind ist und mir die Erfahrung fehlt, wollte ich ...

von Anin1402 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen wie sehr die Windeln riechen? Und davor muss noch nicht mal das große Geschäft drin sein.. Woher kommt das? Und gibt es welche die nicht so riechen? Mir ist das während meiner Arbeit in der Krippe nie aufgefallen, aber nun denke ich ...

von Ruby90 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln und feuchtücher kaufen, wie und wo?

Huhu, Vielleicht ist dieser Post ja auch überflüssig, aber ich habe mir gedacht, dass wir uns mal austauschen könnten, wo wer welche Windeln kauft und zu welchen Preisen bzw. Wo wer was und wie beim windelkauf spart. Ich mach dann mal den Anfang. Also wir sind in diversen ...

von LilaDu 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Wieviel Windeln

Ich weiß, dass wir schonmal drüber 'geredet' hatten... aber das wiederzufinden ist hier immer sone Sache. Wie viel Windeln brauch man so? Und was habt/ wollt ihr für die Erstausstattung kaufen? Es gibt ja Größe 1 für 2-4kg und 2 für 3-6, glaub ich. Dachte ich kauf einmal ...

von Tinamaus_90, 27. SSW 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Umfrage Windeln

Hallo ihr Lieben, Welche Windeln benutzt ihr denn nachts? Die gleichen wie tagsüber? Ist hier jemand, der mit Stoffwindeln wickelt und mal kurz berichten möchte? Was braucht man als "Ausstattung", wie ist es unterwegs, nachts usw... Unsere Nachtwindeln (pampers Baby ...

von Kay88 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

U5, Pseudokrupp und auslaufende Windeln...

....aber ansonsten macht sich der kleine Schatz prächtig! Hoffe, es geht euch und euren Mäusen super! Wir hatten Freitag die U5 und der kleine Mann ist nun mit seinen 6Monaten & 2 Wochen 70cm groß, 8Kilo schwer (er bleibt wohl rank und schlank) und hat mit 46cm einen ...

von Suse1170 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Huhu Mädels, ich bin irgendwie am verzweifeln - ich find keine Windel die dicht hält. Hab schon Pampers pp, babylove, babydream und die von Aldi probiert aber keine hält dicht. Hab keine Lust mehr ständig sein Bett zu "waschen". Habt ihr einen Tipp? Danke

von Nadja1990 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

wie viele volle Windeln sind normal?

Hallo zusammen, meistens hört man ja eher von dem Problem, dass die Kleinen zu selten Stuhlgang haben. Meine Kleine "scheißt" seit gestern wie ein Weltmeister. Heute kommen wir gut und gerne auf 8 volle Windeln. Das kommt mir sehr viel vor. Durchfall hat sie aber nicht bzw ...

von Danpo 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.