Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary196 am 27.06.2011, 14:48 Uhr

Wieviel trinken eure Babys mit 5/6 Wochen ?

Und wie oft am Tag ?
Ich möchte das gern wissen, um zu vergleichen. Bin eigentlich eine juni mama gewesen mein kleiner wurde aber schon 5 Wochen zu früh geboren.

Freue mich über antworten.
Liebe grüße Maria

 
8 Antworten:

Re: Wieviel trinken eure Babys mit 5/6 Wochen ?

Antwort von Maja33 am 27.06.2011, 15:00 Uhr

Hallo, mein kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und ich stille ihn ,wieviel er trinkt weiß ich nicht aber wir kommen so auf 7-9 stillmahlzeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken eure Babys mit 5/6 Wochen ?

Antwort von Nickybaby am 27.06.2011, 17:54 Uhr

Hi Maria,

meiner ist heute genau 5 Wochen alt. Er trinkt 160 ml und das tagsüber alle 4 stunden (es sei denn er spuckt viel wieder aus dann bekommt er nach 3 Stunden wieder hunger) und nachts kommt er nach 5 Stunden.

Lieben Gruß
Nickybaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken eure Babys mit 5/6 Wochen ?

Antwort von ProudMommy am 27.06.2011, 20:01 Uhr

meiner ist 8 wochen alt und bekommt 160 ml alle 3 std. und nachts schläft er durch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken eure Babys mit 5/6 Wochen ?

Antwort von maikätzchen2011 am 27.06.2011, 23:26 Uhr

meine kleine wird morgen 6 wochen.. sie ist "wie das wetter" mal trinkt sie 60 und schläft 4 stunden, dann trinkt sie mal 120 und schläft trotzdem 4 stunden... aber mehr als 120 ist bei ihr sehr sehr selten,,, sie ist auch ein sehr gemütlicher trinker.. vorhin (21uhr) hat sie nur 40 getrunken und schläft seitdem tief und fest...

..muss ich mir da jetzt sorgen machen??????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken eure Babys mit 5/6 Wochen ?

Antwort von clear am 28.06.2011, 7:53 Uhr

mir gehts wie maikätzchen2011!
meine kleine war am samstag 5 wochen sie trinkt einmal 60 dann 90 und dann wieder 120 aber das eher selten und mehr ist dann schon wirklich eine ausnahme!
sie trinkt total gemütlich es kann schon mal sein das wir 2 stundne bei einer mahlzeit sitzen heute morgen war sie aber relativ schnell und wir haben nur ca. 40 minuten für 90 ml gebraucht!
sie kommt an einem tag ca. auf 6 mahlzeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken eure Babys mit 5/6 Wochen ?

Antwort von Bussykat am 28.06.2011, 16:00 Uhr

Mein Kleiner trinkt seit dem er 4 Wochen alt ist 200 ml alle 4 stunden manchmal auch nur 160ml (meistens Nachts da er dann zu müde ist)
und das 5 mal in 24 stunden vorher waren es 6 mal.

Lg Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh achso,

Antwort von Mary196 am 28.06.2011, 18:30 Uhr

da bin ich ja beruhigt, dass manche Babys auch ca. So viel trinken wie mein kleiner. Er war nämlich ein frühchen, er trinkt auch so 130-140 ml pro Mahlzeit 5 mal am Tag, heute hat er etwas mehr getrunken da es so warm war.

Danke für eure antworten.
Liebe grüße und einen schönen Abend noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken eure Babys mit 5/6 Wochen ?

Antwort von Sonja92 am 03.07.2011, 21:37 Uhr

150ml

fängt nun auch an das es 200 ml werden..

meine ist gerade 6 wochen alt,nächste woche 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lange trinken eure Babys?

Unsere Kleine wurde heute 4 Wochen alt. Seit einigen Tagen trinkt sie merklich effektiver aber auch wesentlich kürzer. Teilweise trinkt sie nur 5-6 Minuten pro Brust. Gestillt wird sie ca. 10-12x pro Tag. Bis jetzt hat sie gut zugenommen (von 3‘180 auf 3‘990 Gramm). Bekommt sie ...

von Alfiriel 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken, Babys

Wieviel trinken eure Babys?

Eine blöde Frage, ich weiß. Ich frage aber aus einem ganz praktischen Grund: Ich stille voll und fange jetzt wieder an zu arbeiten. Ich habe schon begonnen abzupumpen und friere die Milch (immer etwa 100ml) ein. Das Trinken aus der Flasche funktioniert auch problemlos. Was ...

von Janni Jan 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken, Babys

Wieviel Glukose trinken kleiner Zuckertest

Ihr Lieben, ich bin grad verwirrt. Ich hab morgen den kleinen Zuckertest, die Schwester sagte, ich solle 200 ml trinken, meine Ärztin sagte jedoch nur 100 ml, da es nur der kleine Test ist. Mir sind diese unterschiedlichen Aussagen erst später bewusst geworden

von FrauMau88 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Darf ich Apfelschorle trinken?

Huhu, im Internet liest man beides, Ja und Nein. Ich bin mir unsicher, ich hab in letzter Zeit immer wieder mal Apfelschorle getrunken, bis ich überhaupt auf den Gedanken gekommen bin, zu googeln ob ich es darf. Ich frag jetzt, weil ich Apfelschorle echt gern trinke, ich ...

von Stella3105, 14. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken ist eine Qual

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam mit mir. Ich ekel mich vor allen Flüssigkeiten. Wasser, Tee, Saft, alles mit Kohlensäure. Ich weiß nicht mehr was ich nich probieren soll. Ich trinke viel zu wenig. Schaffe gerade mal mit Zwang einen Liter. Am ehesten noch Wasser mit ...

von Vannyleinchen, 9. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken ist eine Qual

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam mit mir. Ich ekel mich vor allen Flüssigkeiten. Wasser, Tee, Saft, alles mit Kohlensäure. Ich weiß nicht mehr was ich nich probieren soll. Ich trinke viel zu wenig. Schaffe gerade mal mit Zwang einen Liter. Am ehesten noch Wasser mit ...

von Vannyleinchen, 9. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Hey. Ich hab schon lang nichts mehr geschrieben. Eigentlich läuft hier alles gut und wir haben unsren kleinen Sonnenschein zum Fressen gern. Das Thema trinken allerdings bereitet mir euch Sorgen. Ich stille noch 1x täglich (abends). Ansonsten bekommt sie gerade Backenzähne ...

von steffalive 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wie viel Milch trinken eure Kleinen noch?

Ich war eigentlich der Meinung, Junior würde gar nicht mehr so viel Milch trinken. Ich habe bis vor Kurzem noch zum Einschlafen und nachts gestillt, tagsüber hat er 60-90ml Pre bekommen... Nun habe ich so gut wie abgestillt und bin völlig schockiert über die Milchmenge, die er ...

von Minimäuschen 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wie viel trinken eure Mäuse?

Hallihallo, Die Frage steht ja schon oben... Gregor bekommt täglich 2-3 Gläschen zu futtern. Morgens und abends stille ich direkt im Bett und wenn er ein Schläfchen am Tage hält,dann Stille ich ihn auch in den Schlaf. Wie viel er dabei trinkt kann natürlich niemand sagen. Zu ...

von Biene11880 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Gebt ihr schon Wasser zum Trinken?

Hallo, mein kleiner ist jetzt 5monate alt. Seit ca 4 Wochen isst er bereits den Mittagsbrei. Seit ein paar Tagen auch Abendbrei und manchmal Nachmittagsbrei. Fläschchen möchte er nicht mehr viel trinken. Vielleicht so um die 400ml pro Tag. Also 2 ganze Fläschchen. Kann ich ihm ...

von little_oo 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.