Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von surfmolch am 05.06.2011, 6:32 Uhr

Wer ist Patin von mari82?Schon was gehört?

Huhu,
die Frage steht ja schon oben.
Habe gestern nichts mehr von ihr hier gelesen und bin sooooooooo neugierig!!!
Gibt es schon News?
LG,
Britta

 
3 Antworten:

Re: Wer ist Patin von mari82?Schon was gehört?

Antwort von Tuffie23 am 05.06.2011, 12:03 Uhr

ne leider nix gehört... aber was gibt es denn bei DIR neues???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist Patin von mari82?Schon was gehört?

Antwort von surfmolch am 05.06.2011, 12:15 Uhr

Ochhhhhh hatte gestern den Rat von der Ärztin befolgt:" manchmal kommen die Babys so raus,wie sie reingekommen sind".....
Obwohl ich mich soooo unsexy fühle,habe ich also meinen Mann verführt,hahaha...
Dann gestern wie von ner Hummel gestochen 1000m2 Rasen gemäht,heute Morgen Unkraut gezupft und meine Kartoffelpflanzen angehäufelt.
Resultat:NIX...nun also Morgen Termin bei meinem FA und der wird mich zum Einleiten ins KH schicken...
Vielleicht macht es ja noch Peng heute???
Nun schwitze ich im Garten(Schatten) und lese meinen Thriller um mich abzulenken....
LG,
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist Patin von mari82?Schon was gehört?

Antwort von maikätzchen2011 am 05.06.2011, 13:29 Uhr

wünsche euch viel erfolg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.