Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassie83 am 29.12.2011, 16:38 Uhr

Welchen Hochstuhl?

Hallo Mädels!

Ich schleich mich mal aus dem August 2011-Bus ein und wollte Euch was fragen.

Eure Mäuse sind ja nun schon etwas älter und wahrscheinlich schon im Beikost-Alter. Welchen Hochstuhl benutzt ihr und wie zufrieden seit ihr?

Ich bin total planlos und im Internet wird man mit Angeboten erschlagen.
Ich brauche ihn zwar jetzt noch nicht, aber so langsam muss man sich ja mal erkundigen.

Würde mich über ein paar Tipps und Erfahrungen freuen!

LG Cassie mit Paul

 
4 Antworten:

Re: Welchen Hochstuhl?

Antwort von kristl84 am 29.12.2011, 21:27 Uhr

Liebe Cassie83,

also, wir haben den TrippTrapp von Stokke. Ist zwar ziemlich teuer, aber ein tolles Teil. Und man kann ihn lange benutzen, weil er sich der Größe des Kindes anpassen lässt. Wir sind sehr zufrieden.
Kürzlich waren Freunde zu Besuch, die vor einem Jahr ihr zweites Kind bekommen haben. Für's erste hatten sie auch den TrippTrapp, für's zweite jetzt einen Hochstuhl von IKEA für 12 Euro (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00069725/). Den kann ganz leicht auseinandernehmen, deswegen ist er praktisch für unterwegs. Und er fällt nicht um, meinten sie. Wäre also eine sehr günstige Alternative.

LG
kristl84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl?

Antwort von Timos-mum am 29.12.2011, 21:28 Uhr

http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Fuettern/Hochstuehle/group/190/product/1835768/L/0/Hochstuhl-Alpha-mit-Einlage.a833.0.html?sortPRICE=asc&pgpkl=ef5765913b47adec62e7fe27fb3029d3


der und der ist wirklich super

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl?

Antwort von Maymama am 11.01.2012, 18:14 Uhr

Wir haben den hier... http://www.mytoys.de/ABC-Design-Hochstuhl-High-Tower-magic/Mehrzweckhochst%C3%BChle/Hochst%C3%BChle/KID/de-mt.ba.ca02.06.02/2098647

der ist echt toll, lohnt sich, wir sind sehr zufrieden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hochstuhl?

Antwort von josa0711 am 12.01.2012, 14:43 Uhr

Hallo

Wir haben den selben wie Maymama der ist echt super

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sitzen im Hochstuhl

Hallo liebe Mamis, sind eure Kleinen schon so weit, in den Hochstuhl gesetzt werden zu können? Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate alt, sitzt allerdings eher noch passiv. Am Boden rutscht er von unseren Schößen runter und sitzt dann eigenständig, auch schon relativ sicher. Er ...

von MadameCoco 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl-Dschungel

Hallo Ihr Lieben! Ich weiß, ich weiß... ein Hochstuhl hat noch ganz lange Zeit . Trotzdem wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr eventuell schon einen habt und wenn ja, welchen. Vielleicht haben die Mehrfachmamis ja auch einen Tipp für mich. ...

von Schörlchen, 25. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl einsatz

Hallo Mädels, bin mir unsicher wann ich die Motte (geboren am 1.5.) in den Hochstuhl setze. Momentan macht sie erste anstalten zum setzen aber nur wenn sie sich hochziehen kann an mamas händen. ansonsten sitzt sie relativ stabil aber eher kurzzeitig. Bei uns ist ...

von annaouschka 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Welchen hochstuhl holt ihr? Brauche Tipps

Wir haben so einen amerikanischen Diner Tisch und der ist etwas höher als die normalen. Jetzt war ich nach hochstühlen gucken mit Newborn Aufsatz und die wären alle so niedrig. Die tischhöhe ist 88 cm :(. Was habt ihr denn für sitze?? Könnt ihr mir einen empfehlen ...

von Kimy1988, 20. SSW 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Hallo ihr lieben Ich hoffe allen geht es gut! Ich wollte mal fragen hat jemand Erfahrung mit dem Bloom fresco? Wollte den bestellen weil unser triptrap nicht mehr an den Tisch von der Höhe passt. Oder kennt jemand hochstühle für Neugeborene die Bar Höhe haben? Liebste ...

von Zuckerkugel, 28. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Welcher Hochstuhl ist der Passende?

Hallo Mädels, So langsam mache ich mir Gedanken,welchen Hochstuhl wir uns für die Raupe anschaffen sollen.Das Angebot ist ja riesig und da verliert man leicht den Überblick ! Ich liebäugle mit dem Tripp Trapp,aber der ist ja auch ...

von Maikäfer2215 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

hochstuhl + drehen

halli hallo! ;) mein "kleiner" saß nun schon 2,3 mal im hochstuhl! natürlich gestützt durch kissen. er will einfach immer alles sehen und ist liegend nicht oft zufrieden zustellen! was meint ihr? ist es denn ok, wenn ich das mache? oder schade ich ihm eventuell?? (er ist nun ...

von -Ursula- 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.