Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexfee am 12.06.2011, 7:18 Uhr

Treffpunkt: pro und contra!

Mir ist aufgefallen, dass immer noch viele hier posten statt im Treffpunkt. Mich würde interessieren warum?

Ich fühle mich hier immer ein wenig "beobachtet" und das Internet vergisst niemals. Man muss sich zwar einloggen, aber das ist schnell getan! Man bekommt zwar "nur" Tipps von den Maimamis, aber für besondere Anlieben gibt es ja auch Spezialforen.

Also Fazit: Pro: Privat

Contra: Keine

LG Alexfee

 
8 Antworten:

Re: Treffpunkt: pro und contra!

Antwort von Lorie am 12.06.2011, 7:37 Uhr

Ich schreib nur noch hier, weil im Treffpunkt noch keiner ist...... hmmmmm ich ja auch nicht......

Pro: - Privat

Contra: - gibt es nicht, außer es ist ja keiner da

neutral: - genauso unübersichtlich wie hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt: pro und contra!

Antwort von illiben am 12.06.2011, 10:16 Uhr

Absolut PRO!!
Würde hier keine weiteren Fotos einstellen und auch nicht unsre realen Namen für "dauerhafte Bericht-Erstattung" verwenden.
Klar ist im Moment noch nicht viel los! Aber wir sind wohl alle arg mit den Würmchen beschäftigt und so ist hier ja auch irgendwie ne kleine "Flaute".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt: pro und contra!

Antwort von tippi3 am 12.06.2011, 13:40 Uhr

Ich werde gar nicht mitwechseln. Wenn hier Ebbe ist, bin ich raus.

Und was Bilder hochladen und echten Namen etc. angeht: Auch im Treffpunkt würde ich persönlich mich nicht so weit offenbaren. Internet bleibt Internet.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt: pro und contra!

Antwort von Maymama am 12.06.2011, 14:21 Uhr

Ich Unterschreibe das von tippi3... !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt: pro und contra!

Antwort von Fidibuss am 12.06.2011, 17:14 Uhr

Hey, wie soll denn im Treffpunkt auch mehr los sein, wenn alle noch hier sind??? Ich persönlich schreibe jetzt viel im Treffpunkt und bekomme auch immer Antwort! Also nix wie rüber mit euch allen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tippi & Maymama

Antwort von Lorie am 12.06.2011, 18:06 Uhr

Ihr seid raus, nur weil das Forum eine Seite weiter geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lorie

Antwort von tippi3 am 12.06.2011, 18:57 Uhr

Nein, deswegen nicht. Aber ich habe jetzt 3 Kinder im Alter von 3 Jahren, 2 Jahren und 7 Wochen und wenn das Maiforum hier vorrüber ist, dann binde ich mich nicht mehr an ein bestimmtes Forum weil ich nur noch sporadisch da sein werde. Ich habe gut zu tun :-)

Zudem war ich ja, was eigene Beiträge angeht, ohnehin nie so aktiv sondern ehr ein kleiner Ratgeber für die Erstmamas.

Ich wünsche euch aber viel Spaß im neuen Treffpunkt.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lorie

Antwort von Lorie am 13.06.2011, 8:41 Uhr

Verstehe ich, ich bin auch nicht sehr aktiv. Schaffe das auch nicht, mit meinen zwei Schätzen hier.

Aber hin und wieder werde ich doch rein schauen. Bin einfach zu neugierig........ :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.