Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi5486 am 04.07.2011, 13:21 Uhr

Speikinder Gedeihkinder????

Meine kleine (6 wochen) spuckt seit ca 3-4 Tagen eigentlich nach jeder Mahlzeit ihr Milch wieder aus ( ich Stille) kann es sein das sie meine Milch nicht mehr verträgt? Geht es euch auch so oder so ähnlich oder ist das normal???
LG Franzi

 
8 Antworten:

Re: Speikinder Gedeihkinder????

Antwort von Patsy82 am 04.07.2011, 18:18 Uhr

Meiner spuckt auch immer mal wieder was aus (stille auch voll). Aber keine Ahnung ob das normal ist, würde mich auhc mal interessieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speikinder Gedeihkinder????

Antwort von Krümelmonsterchen am 04.07.2011, 20:35 Uhr

Ja das kann durchaus sein. Mein Kleiner spuckt eigendlich nach jeder Mahlzeit was aus. Ich stille auch voll.
Solange sie nicht alles wieder raus brechen und gut trinken + zunehmen ist alles ok.
Das kann daher kommen dass die "Übergänge" Magen / Speiseröhre noch nicht richtig schließen. Das legt sich mit der Zeit. Sollte es aber sehr viel sein oder die Kleinen sichtbar belasten würde ich trotzdem beim KiArzt mal nachfragen.
Ihr könnt versuchen die Mäuse nach dem trinken Oberkörper hoch zu lagern. Und immer gut bäuern lassen. Dass sollte bissel helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speikinder Gedeihkinder????

Antwort von illiben am 04.07.2011, 21:07 Uhr

Ist es nicht um die Zeit rum (so mit 6 Wochen) dass es sich besonders zeigt, ob das mit dem Magenpförtner okay ist! Also auch der "ausm Magen raus"??
Weiß jetzt nicht genau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speikinder Gedeihkinder????

Antwort von Lafayette am 04.07.2011, 21:14 Uhr

Ja, ich würde sagen das ist normal.
Mein Sohn, auch 6 Wochen, spukt auch häufig.
Meine 3 Töchter haben aber noch viel mehr gespukt. Die Große hat wirklich in hohem Bogen massenweise gespukt und ist trotzdem hervorragend gewachsen. Also, keine Sorge und Spuktuch immer in der Nähe habe. ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speikinder Gedeihkinder????

Antwort von Lorie am 04.07.2011, 21:36 Uhr

Ich stille nicht. Meiner spuckt auch nach jeder Mahlzeit. Häufig mehr, selten weniger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speikinder Gedeihkinder????

Antwort von Tuffie23 am 05.07.2011, 13:56 Uhr

hi mädels!
meine maus spuckt auch oft nach der flasche und wir hatten gestern nen impftermin beim KA, da hab ich das mal angesprochen.
die ärztin sagte das sei völlig normal, bei babys bis zum 4. monat sei der verschluss zwischen magen und speiseröhre noch nicht so dicht und die nahrung bleibt länger im magen. gibt man dann die nächste malzeit, kann es schon mal sein, dass etwas "zurück schwappt". die baby stört das nicht, und solange sie zunehmen ist alles ok!
man sollte nur nicht den fehler machen und denken "das kind hat jetzt nicht mehr viel im magen, ich geb noch mal ne flasche". normal weiter machen mit malzeiten.
liebe grüße
tuffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speikinder Gedeihkinder????

Antwort von mari82 am 05.07.2011, 18:34 Uhr

hi,

endlich kurz zeit puh -

jepp, meine maus spuckt nach fast jeder mahlzeit. komm kaum mim waschen nach, boden wischen und mich umziehen. lara wächst und gedeiht prächtig, hebi meinte sie sieht gut aus. macht sie aber seitdem sie auf der welt ist (gestern genau 4 wochen).

ist deine maus gut drauf oder wikt sie krank? falls du dir unsicher bist,lieber doch zum ki-arzt.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speikinder Gedeihkinder????

Antwort von Franzi5486 am 05.07.2011, 22:41 Uhr

Hi

danke für eure vielen Antworten. Da bin ich ja beruhigt, dass es völlig Normal ist. Ja meine Kleine sieht völlig gesund aus und gut gehts ihr auch.

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.