Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maikätzchen2011 am 28.06.2011, 18:12 Uhr

seid ihr auch so sentimental....???

.. die ersten tage nach der entbindung hab ich bei jeder kleinigkeit weinen müssen vor freude...als ich bei der u2 dabei sein durfte stand ich die ganzen 10 minuten neben der ärztin und hab geweint vor freude als sie mir alles gezeigt und erklärt hat... alle meinten, dass das die hormonumstellung sei und dass sich das bald bessert...

...das ist nun fast 6 wochen her... und ich könnte immernoch bei jeder kleinigkeit anfangen... besonders wenn ich einfach nur da sitze und im gedanken bin.. meist dreht es sich da um meine zaubermaus.. da steigen mir die tränen in die augen.. auch wenn ich sie einfach nur beim schlafen beobachte... auch wenn ich grade diesen text schreibe muss ich mir ne träne unterdrücken....hab vielleicht viel zu viel zeit zum nachdenken ;)

ich es übertrieben oder geht es euch auch so...??

 
6 Antworten:

Re: seid ihr auch so sentimental....???

Antwort von Maymama am 28.06.2011, 19:05 Uhr

Das war bei meiner Großen so, da habe ich immer vor Freude geweint... jetzt bin ich zwar auch überglücklich, weine aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so sentimental....???

Antwort von Sarii am 28.06.2011, 21:45 Uhr

Das habe ich auch total so... ich weine auch ständig ;)
Aber heimlich, weil ich Angst hab, dass man mich für bekloppt hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so sentimental....???

Antwort von maikätzchen2011 am 28.06.2011, 22:16 Uhr

ich bekomme immer sofort gänsehaut und pipi in den augen wenn ich von anderen geburten aus meinem freundes- und bekanntekreis höre... hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so sentimental....???

Antwort von Mina89 am 29.06.2011, 1:30 Uhr

Ich weine auch mehr. Zwar nicht ständig, aber bei Dingen die ich lese oder im TV sehr kommen mir jetzt total schnell die Tränen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so sentimental....???

Antwort von Krümelmonsterchen am 29.06.2011, 7:18 Uhr

Ich bekomm auch viieeel schneller Pipi in den Augen aber richtig weinen muss ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so sentimental....???

Antwort von Canaren am 29.06.2011, 9:05 Uhr

Hallo,
bei meiner grossen Tochter war ich auch sentimental.Sowohl wärend der Schwangerschaft wie auch nach der Entbindung.Jetzt, bei dem Kleinen ist es gar nicht so...vielleicht auch besser...hab ja schon bei TV-Werbung mit Hundewelpen geheult-mein Mann war extrem fassungslos :-))!!Dafür bin ich emotionaler wenn es um meine grosse Tochter geht-vielleicht,weil sie mir nun so sehr gross vorkommt...LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.