Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von surfmolch am 06.06.2011, 12:49 Uhr

Morgen früh......

....puh schwitz,ächz und stöhn...boh,wat heiß hier,von wegen Gewitter,im hohen Norden brennt die Sonne und es ist superschwül.
....alsooooo komme gerade vom FA und habe zum ersten mal Wehen(bis 80 hoch) auf dem CTG in regelmäßigen Abständen.
Aber der Doc hat mir alle Ilusionen genommen und gemeint,das Morgen also ET+10 eine Einleitung vorgenommen werden müßte,Kontraktionen wären zwar da aber der Kopf ist immer noch nicht im Becken und der MM wie immer fingerdurchlässig,nix geändert.
Die Hebamme im KH,die ich eben angerufen habe,wegen dem Termin morgen,meinte aber,nicht entmutigen lassen,es kann auch trotzdem von selber losgehen heute Nacht oder so (die Hoffnung stirbt ja zuletzt ).
Kurzum...morgen 8.00 Uhr Termin im KH,nochmal zur Untersuchung und dann entscheiden die Oberärzte,ob noch gewartet oder eingeleitet wird.
.
Bin jetzt völlig durchn Wind und werde mal alles organisieren,wir müssen noch Einkaufen (für`s Babybier) und unsere Tochter muss noch vernünftig untergebracht werden....das mach ich jetzt mal.
Seid lieb gegrüßt von
Britta
und vielen Dank für die Zusprüche,Aufmunterungen und lieben Worte in der letzten Zeit!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Morgen früh......

Antwort von badwitch123 am 06.06.2011, 13:03 Uhr

Kopf hoch das schaffst du schon ob mit oder ohne einleitung hauptsache eucch beiden gehts gut und dann kannst auch du endlich kuscheln:-)und immer wenn man damit nicht rechnet gehts los.. So war es bei mir bin 6 tage übern et gegangen und habe nicht damit gerechnet weil ich schon eine woche wehen hatte aber schubs war sie da :-)
also kopf hoch das schaffst du schon
ps hast recht im norden ist es richtig schwuel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh......

Antwort von Canaren am 06.06.2011, 13:11 Uhr

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...ob wir das mit solidarischem Wehenauslösen auch noch heute Nacht hinbekommen???ich gebe mir alle Mühe und stopf nun mein Mittagessen in mich rein :-))))))))),
lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh......

Antwort von Berliner_Mama am 06.06.2011, 14:20 Uhr

Na jetzt hast du doch wenigstens ne Hausnummer. Wenn du schon Stilltee zu Hause hast......trink mal eine Tasse. Ich habe das auch einen Abend vorher probiert und den nächsten Morgen ging der Schleimpfropf ab und die Wehen haben angefangen.

Alles einen Tag vor der geplanten Einleitung.

Vielleicht wars Zufall.....wer weiß das schon, aber einen Versuch ist es doch Wert.

Ansonsten wünsche ich dir eine schnelle und schmerzarme Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh......

Antwort von Lafayette am 06.06.2011, 14:22 Uhr

Ich drücke Dir gaaanz fest, die Daumen, dass es von alleine los geht. Aber warmum MUSS bei ET+10 eine Einleitung vorgenommen werden ? Geht es denn Deinem Baby gut ? Wenn es dem Baby gut geht und Dir auch verstehe ich nicht wirklich warum man Dir noch ein wenig Zeit gibt. Kenne genug Fälle wo es bis ET+12 oder sogar bis ET+14 gegangen ist. Habe eine Bekannte, da war es sogar ET+21, da hat sich wahrscheinlich dann auch jemand verrechnet, denn das Baby war garnicht übertragen.
Aber ich drücke Dir mal ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh......

Antwort von vinchen am 06.06.2011, 15:30 Uhr

drücke dir ganz fest die daumen! bei mir wurde auch eingeleitet ich fands nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.