Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89 am 16.06.2011, 22:00 Uhr

Moby Wrap

Habe ein Tragetuch "Moby Wrap" http://www.mobywraptragetuch.de/ abzugeben. Da wir versehentlich zwei bekommen haben ist das hier zum Kauf angebotene praktisch nie benutzt worden und deshalb so gut wie neu.
Von dem anderen sind wir immernoch total begeistert und mein heute zehn Monate alter Sohn geht auch immer noch gerne in sein Tuch.

Es ist besonder leicht zu handhaben, da es vorgebunden wird und das Baby dann erst in das Tuch kommt. Das Tuch ist schwarz und in dieser neutralen Farbe auch gut von Vätern zu benutzen ;)

Bindeanleitung kann man sich auf Youtube anschauen.

Bei Interesse bitte PN an mich.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.