Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka006 am 11.06.2011, 10:48 Uhr

Mal einschleich...eine wichtige Frage wg Schambeinlockerung!

Guten Morgen zusammen,

erst einmal Glückwunsch zu eurem Nachwuchs! Da geht einem echt das Herz auf! :)
Nun meine Frage, ich bin in der 27 SSW und habe eine starke Schambeinlockerung! Kann kaum noch laufen, geschweige denn hin und her drehen! :( Das hatte doch bestimmt bei euch auch die ein oder andere, oder?? Konntet ihr trotzdem normal entbinden? Mir wird deswegen zu einem Kaiserschnitt geraten was ich eigentlich nicht wollte! Habe aber natürlich auch Angst wenn ich normal entbinde, das sich alles noch mehr lockert und ich mich danach ein paar Tage/ Wochen nicht bewegen kann!
Ich wäre über Erfahrungsberichte von euch sehr dankbar!
LG

 
2 Antworten:

Re: Mal einschleich...eine wichtige Frage wg Schambeinlockerung!

Antwort von Berliner_Mama am 11.06.2011, 11:47 Uhr

Ich hatte das auch. Konnte mich wochenlang kaum im Bett drehen. Ich habe aber das Glück gehabt, dass es von alleine zum Ende der Schwangerschaft fast weg gegangen ist und somit konnte ich ganz normal entbinden.
Schonen ist also von Vorteil und vielleicht wird es dann auch bei dir besser.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal einschleich...eine wichtige Frage wg Schambeinlockerung!

Antwort von Lorie am 11.06.2011, 17:02 Uhr

du hast ne PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.