Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maymama am 07.06.2011, 23:03 Uhr

KH-Geschenk...

Was habt ihr so vom KH geschenkt bekommen, oder gibt es bei euch nichts?

Wir haben einen neuen Schlafsack von Alvi (Gr. 50/56) bekommen u. das Foto, was einem geschenkt wird ist ja auch ein Geschenk vom KH (die Fotografen würden es ja nie jedem einfach so schenken...),
na ja, ganz viiiiele Proben/Gutscheine gab es auch.

Was ich auch toll finde: eine Zeitung aus der Stadt, wo ich entbunden habe druckt gratis eine Geburtsanzeige.

 
5 Antworten:

Re: KH-Geschenk...

Antwort von ivi81 am 08.06.2011, 7:53 Uhr

Guten Morgen,

bei uns gabs bis vor kurzem auch Schlafsäcke .....rosa für Mädchen und grün für Jungs. Aber seit ersten Juni gibts Reisebettchen zur Geburt.
In Erfurt gibt es sogar Autokindersitze......!!!!!!!!!!!!!!

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Geschenk...

Antwort von Lonki am 08.06.2011, 9:54 Uhr

Bei uns gab es leider nur ein paar zeitungen und ein paar Proben sonst nichts.....
Es passte alles in eine kleine Tüte.
Bei meiner ersten Entbindung gab es noch jede menge....
Die Zeiten ändern sich halt....

Die Fotos von der Homepage vom KH haben wir als E-Mail zugeschickt bekommen,da war auch Fotograph da das macht das KH selber.....

Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Geschenk...

Antwort von Lafayette am 08.06.2011, 9:59 Uhr

Hallo,
wow, das sind ja großzügige Geschenke. Ich war selbst nicht im KH, daher weiss ich garnicht ob es hier was gibt. EIn Krankenhaus in der Nähe hat auch Schlafsäcke. Alvi Schlafsack, Reisebett, Kindersitz, das ist echt großzügig, da müssen die KH aber auch gut an einer Geburt verdienen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Geschenk...

Antwort von maikätzchen2011 am 09.06.2011, 22:37 Uhr

ich hab 100 windeln bekommen, nen schlafsack und das mit der regionalzeitung ist bei uns auch gang und gebe... nen schnuller und ne haarbürste hab ich auch noch bekommen... windeln sind leider schon seit n paar tagen alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Geschenk...

Antwort von Dany85 am 10.06.2011, 11:47 Uhr

wir haben auch den schlafsack von Alvi, ein Schäfchen, die karte samt Foto und Fussabdrücke, viele proben und die Hipp feuttuch box.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.