Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poi3 am 30.08.2012, 20:08 Uhr

ich bin doch dabei :-)

Hi Hi.. ich hoffe ich nerve nicht mit meinem Hin und Her...

laut Clearblue bin ich definitif schwanger... und dem ding vertraue ich.. nun hoffe ich gaaaanz feste das alles gut geht.. hab ja eh morgen einen Termin beim Arzt da ich wegen der schmierblutung etc so unsicher war und nun bin ich natürlich hibbellig was er sagt.. hatte vorerst Pause und seit heute früh wieder leichte schmierblutung...

hoffe hoffe kann bei euch bleiben..
lg

 
3 Antworten:

absolut vertan...

Antwort von poi3 am 30.08.2012, 20:10 Uhr

hihihi... war vorhin im Juni 2011 Forum in dem ich wegen meiner Tochter war.. wollte nun ins Mai 2013 Forum- bin da wohl falsch.... trotzdem alles liebe...

----kann mich ja nun wieder mit einer Schwangerschaftsdemenz rausreden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin doch dabei :-)

Antwort von May.mama am 04.11.2012, 10:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin doch dabei :-)

Antwort von May.mama am 10.06.2013, 21:39 Uhr

, schön, das freut mich für dich!

für uns ist leider schon schluß - habe schon 3 kinder...
auch wenn ich gerne noch mal schwanger wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.