Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja92 am 05.06.2011, 20:08 Uhr

huhu

Hallo ihr mamis !!!

Wollte mich hier mal rein schleichen,ich gehöre eigentlich zum abteil juni.
Aber meine kleine hab ich dann doch am 17 mai geboren :-)
Meine Maus ist jetzt fast Drei wochen alt :D
In moment fängt es an das die kleine drei monats Koliken oda wie man das schreibt bekommt.Ist schon recht stressig das dauernde geweine und die bauchschmerzen..Aber was will man machen :) man tut sein bestes für sein zwerg :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: huhu

Antwort von Krümelmonsterchen am 05.06.2011, 21:33 Uhr

Hallo!

Herzlich wilkommen bei uns im Mai! Mein Zwerg kam am 18 Mai und auch wir haben seit paar Tagen mit viel Blähungen und Bauchweh zu kämpfen, aber es hält sich in Grenzen. Also richtige Koliken sind es noch nicht zum Glück.
TOI TOI TOI!!!

Süß deine kleine Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Sonja92 am 05.06.2011, 21:52 Uhr

da hast du ja glück gehabt,unsere hat das leider so seid zwei tagen und der doc meinte sofort das es anfängt mit der drei monats kolike,dazu kommt noch das die maus immer wieder Erbricht !!! lässt also nicht immer ihre milch bei sich :) Hoffentlich ändert sich das alles mal bissel bald :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Lonki am 06.06.2011, 6:52 Uhr

Hallo,

ein sehr süßes Baby hast Du......
Ich habe auch am 17.05 Geburtstag....ein sehr schönes Datum grins

Wir haben auch mit Blähungen zu kämpfen,kann ziemlich anstrengend sein...

Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.