Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23 am 13.06.2011, 23:41 Uhr

hochzeitskleid?

mädels?
wer von euch kann nähen oder hat ahnung von schnitten?
ich bekomme mein hochzeitskleid von einer lieben freundin genähnt, aber wir sind uns noch unschlüssig, welchen schnitt bzw welche form das kleid haben soll....
wir heiraten im august, bis dahin hätte ich gerne wiede rkleidergröße 44 (habe jetzt 46) und bin mir nicht sicher, welche art von kleid die "weiblichen formen" am besten kaschiert!
es soll auf jeden fall lang sein,cremefarben und bordeaux.
hat jemand von euch nen tip? achja, lange (oder zumindest halablange ärmel sollte es auch haben, um ein paar tattoos zu verstecken ;o)
ich hätte gerne was, was po und bauch und hüftspeck bissl kaschiert...
kann mir jemand weiterhelfen?
lg
tuffie

 
2 Antworten:

Mal einschleich! :)

Antwort von katinka006 am 14.06.2011, 10:38 Uhr

Huhu,

du ich habe Kleidergröße 42 wenn ich nicht gerade schwanger bin! ;) Auch schon immer etwas Bäuchlein und Hüfte..mein Klied sieht so ähnlich aus wie das auf dem Link und ich muss dir sagen es kaschiert wunderbar!! :) Man sieht gar kein Bauch oder sonstiges!
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeitskleid?

Antwort von Lafayette am 14.06.2011, 11:40 Uhr

Kleider in Empire Form oder A-Linie kaschieren gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.