Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pitry03 am 08.06.2011, 17:03 Uhr

Hat jmd einen Angelsound abzugeben ?

Hallo liebe Mamis,
Bin aus dem Dezemberforum, da ihr ja alle schon eure Süßen habt, wollte ich mal fragen ob jmd seinen Angelsound nicht mehr braucht und mir verkaufen würde?

danke schon mal

 
1 Antwort:

pn!

Antwort von Pagoum am 08.06.2011, 18:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsounds Mini abzugeben

Hallo ihr Lieben, aus dem Februar Bus :) Ich würde gerne meinen Angelsounds weitergeben. Habe leider viel zu lange überlegt ihn mir zu holen, und dann hatte ich nicht besonders lange was davon, mir ist er zu schade um ihn in die Schublade zu legen und ich glaube es hat ...

von missbrightside95, 25. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

soooo jetzt muss ich mal dumm fragen... Also das ist ein Gerät wo man die Herztöne vom Baby hört? -Ab wann hört man die denn? -Was macht man mit den Geräten danach? -Welche Geräte habt ihr gekauft? Ich will auch!!!!

von Quantum, 13. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound und glücklich:-)

Ich habe mir den Angelsound gekauft. Obwohl ich ihn bei der ersten Schwangerschaft hatte und immer sehr deprimiert war weil ich nie was gefunden hatte (war Vorderwandplazenta) wollte ich das nie wieder machen. Bei Schwangerschaft 2 und 3 hab ich es nicht mehr probiert weil ich ...

von Shelly9, 12. SSW 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Herztöne im Angelsound

Morgen hab ich endlich endlich nach 4 langen Wochen den Termin bei der FÄ. Der letzte war bei 5+2 und leider noch ohne Herzschlag. Und unser Gummibärle hat beschlossen uns heute abend im Angelsound schöne, regelmässige Herztöne zu schenken. Mini-Bärle wusste wahrscheinlich das ...

von Patse80, 10. SSW 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hat jemand einen Angelsound ? In der Schwangerschaft mit meiner Tochter hat mir der angelsound über viele Tiefs hinweggeholfen. Gerade weil ich vor ihr eine FG hatte. Eine fG hatte ich ja vor dieser Schwangerschaft nun auch wieder und demnach sind die Ängste auch ...

von Stemi0815, 7. SSW 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

AngelSounds

Hallo ihr Lieben. Ich habe mir heute ein Angelsounds geholt und hab das erste Mal die Herztöne des Babys gehört . Hat zwar viel Geduld gebraucht, musste lange suchen und musste auch schon etwas drücken. ...

von @Ela83, 14. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Guten morgen :) Ich habe aus meiner letzten ss noch einen zu Hause und hab es die letzten Tage mal probiert .... Ich finde leider keinen Herzschlag :( Bei meiner Tochter funktionierte es ziemlich früh ! Mache mir ein wenig Gedanken , mein nächster Termin ...

von Wir2015, 13. SSW 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Nochmal frage wegen angelsound/sonoline

Guten Morgen ihr lieben, ich habe mir vor paar tagen einen sonoline a gekauft und immer voller freude gehört bis mir gestern auffiel das ich statt das herzchen das pulsieren der nabelschnur höre keine ahnung wie ich das verwechseln konnte..... jetz bin ich verweifelt weil ...

von TinaMami2016, 12. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo aus dem Novemberbus, ich habe mir (bis ich den Zwerg gespurt habe) den Angelsound Fetaldoppler mit Ultraschallgel gekauft...nun spür ich ihn schon eine Weile und möchte den Angelsound verkaufen. Wenn interesse besteht bitte melden. Preis 30€ Ansonsten weiterhin ...

von Schnuggele 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound - Hertöne

Ich habe mal eine Frage zum Angelsound. Wie hören sich die Herztöne da an? Ich höre was, was meiner Meinung nach die Herztöne sein müssten. Allerdings ist es nicht dieses typische "galoppierende Pferd", das ich vom CTG bei meiner 1. SS kenne. Es hört sich eher nach einem ...

von Danpo, 14. SSW 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.