Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear am 19.07.2011, 15:51 Uhr

Haare

Wann sind bei euren kleinen die Haare ausgefallen oder habt ihr sie immer behalten?
Bis wann müssen wir damit rechnen?
Könnt ihr euch noch erinnern wie das bei euren anderen Kindern war?
Würde mich sehr interessieren den ich hoffe das sie bei uns bleiben, kann sie mir irgend wie gar nicht ohne vorstellen den ihre Haare waren von Anfang an der Wahnsinn!
glg

 
5 Antworten:

Re: Haare

Antwort von Lana1Diala am 19.07.2011, 16:17 Uhr

Hallo meine liebe:)"

Meiner kleinen Sind die haare am oberkopf ausgefallen Als sie 3 wochen alt war... Jetzt ist sie 8 wochen alt und sie sind wieder nachgewachsen. Sie war kahl am oberkopf *lach* nur an den seiten hate sie notch haare :D



Lg Lana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von tippi3 am 19.07.2011, 19:40 Uhr

Bei meinem ersten Kind sind sie im ersten halben Jahr ausgefallen (abgeschubbelt). Beim 2. nie. Sie hatte von Anfang an ne riesen Matte. Unser Kleiner jetzt hat sie bisher ( Wochen alt) auch noch alle wie bei der geburt...

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von kristl84 am 20.07.2011, 11:52 Uhr

Bei meinem kleinen Schatz sind bisher auch nur die Haare am Oberkopf ausgefallen. So nach 4 der 5 Wochen. Mittlerweile sind sie aber wieder nachgewachsen. :)
Das ist doch von Kind zu Kind unterschiedlich, oder?
LG kristl84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Tuffie23 am 22.07.2011, 22:20 Uhr

hi!
ina hatte ja von anfang an sehr viele und dunkler haare. hat sie auch jetzt mit 9 wochen immer noch. sind nicht ausgefallen oder weniger geworden. im gegenteil... sie wachsen und stehen zu berge
ich häng mal ein bild an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tuffi23

Antwort von clear am 25.07.2011, 14:46 Uhr

süß!!!
die von Sarah stehen auch total zu berge ich häng mal ein bild an!
sie ist jetzt auch 9 wochen!
glg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.