Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lonki am 11.06.2011, 7:43 Uhr

Gestern beim Ostepathen

Wir hatten gestern endlich den Termin beim Osteopathen....

Er schaute unsere kleine Maus an und sagte:"Die Augenhölen sind verschoben und bei zwei Schädelplatten sind verschoben da ist ein Nerv eingekemmt das richten wir".
ich ganz kleinlaut "wie machen sie das"?
Als er sagte sagte da hinschieben wo es hingehört dachte ich ich spinne das muß ja wehtun.
Saskia lag vor Ihm und war wach als er begann ganz sanft zu behandeln schlief sie ein und hatte einen richtigen Tiefschlaf so entspannt habe ich sie noch nie Atmen hören.
Er behandelte 45 min.
Als er fertig war wachte die kleine auf....

Was soll ich sagen,die Augen tränen nicht mehr und sie schläft ruhiger....
Das allerbeste aber ist sie hat fast keine Blähungen mehr und schreit nicht Stundenlang!!!!!!!!!!!!!!!
Gott sei Dank.... Hoffentlich bleibt das so!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Lonki

 
3 Antworten:

Re: Gestern beim Ostepathen

Antwort von minki120689 am 11.06.2011, 9:26 Uhr

So wars bei uns auch. Wir hatten das kiss syndrom. Eine halswirbelfehlstellung durch den kaiserschnitt. Mein kleiner Prinz hat dir ersten Wochen nur geschrien und nicht geschlafen. Seitdem wir beim Ostheopaten waren ists viel viel besser. Am Tag macht er zwar nur seine Kurzschläfchen aber nachts klappts super. Und schreien tut er auch nicht mehr soviel.

Macht ihr noch eine Sitzung? Wir gehen jetzt regelmäßig einmal im Monat hin. Denn solche Verspannungen können angeblich wieder kommen. Ist zwar nicht ganz billig aber für die Ausgeglichenheit meines Schatzes ist es mir alle Mal wert.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Ostepathen

Antwort von keinnamemehrfrei am 11.06.2011, 10:51 Uhr

super!!! genieß die ruhigere zeit :o) so ganz überzeugt war ich ja noch nie von ostheopaten aber man hört echt so viel gutes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Ostepathen

Antwort von Kaddylein am 11.06.2011, 13:28 Uhr

Wir wollten auch noch zu einem gehen..
Der Kleine hat keine ruhe und ist immer in Bewegung!
Muss man das selbst bezahlen oder wird das von der Krankenkasse bezahlt?

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.