Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maymama am 23.06.2011, 17:22 Uhr

Geb.anzeige in der Zeitung...

Habt ihr eine "aufgegeben?
Habt ihr selbst komplett den Text usw. gestaltet oder habt ihr nur die Namen weitergegeben u. die von der Zeitung haben es selbst gestaltet?
Wie teuer war das?

 
3 Antworten:

Re: Geb.anzeige in der Zeitung...

Antwort von maikätzchen2011 am 23.06.2011, 22:04 Uhr

bei uns wird es automatisch in der tageszeitung veröffentlicht... man muss nur n anmeldeformular bei den schwestern abgeben..dann kommt am nächsten tag der "zeitungsonkel" zum fotografieren und da steht dann n standardtext drunter..man darf aber selbst entscheiden welche persönlichen daten veröffentlicht werden... und das gleiche steht dann auch im web auf der seite... war für mich völlig kostenlos... wurde 2 tage nach geburt geknipst und knapp über ne wo später wars drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geb.anzeige in der Zeitung...

Antwort von illiben am 23.06.2011, 22:19 Uhr

In der Zeitung stehen bei uns die Geburten des letzten Monats irgendwann in einer Übersicht.
Direkt ne Geburtsanzeigen haben wir nicht aufgegeben. Ist hier nicht wirklich üblich.
In der Babygalerie kann man die Babies ins Internet stellen. Da kommt ne Fotografin dafür und stellt dann ein paar Tage drauf Foto und weitergegebene Daten ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geb.anzeige in der Zeitung...

Antwort von tippi3 am 23.06.2011, 22:25 Uhr

Hast Post.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.