Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienelchn90 am 03.06.2011, 19:35 Uhr

Frage wegen Klinikkoffer

Hey ihr... ich schleich mich mal hier vom Juni-Forum ein.
Bin in der 39. ssw
ihr seit ja zum größten teil ausgekugelt..
Dau erstmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH=))


wollte mal fragen was ihr nach der entbindung anziehen konntet..
Was wirklich praktisch ist zu packen..
und wie sich bei euch bis jetzt alles so rückgebildet hat..

Lg Eva
und viel spaß beim Kuscheln=)

 
4 Antworten:

Re: Frage wegen Klinikkoffer

Antwort von vinchen am 03.06.2011, 19:45 Uhr

hallo! also wichtig sind " große schlüpfer", 2 jogginghosen, mehrere shirts( man schwitzt ziemlich), schlappen! das mit der rückbildung geht eigentlich recht schnell, besonders wenn man stillt! alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Klinikkoffer

Antwort von Addison am 03.06.2011, 20:24 Uhr

Hallo,
wichtigsind wirklich bequeme sachen, kann ich meiner vorrednerin nur anschließen vor allem bei dem warmen Wetter viele T-shirts, mansoll ja kein deo benutzen und ich habe dann gerne mal gewwechselt.

also ich passe schon wieder in meine Jeans hab zwar noch ca. 5kg zuviel aber ich war schon lange nicht mehr auf der Waage und meine Mausist jetzt 24 Tage alt.

Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Klinikkoffer

Antwort von alexfee am 03.06.2011, 20:28 Uhr

Also große "Schlüpfer" gab es bei uns im KKH. Ich hab nach 2 Wochen wieder in meine Hosen gepasst.

Im KKH selbst rechne mal mit einem Schlafanzug pro Tag (vor allem viele T-Shirts, auch mal 2 pro Tag), stillfreundlich, falls du stillen willst. Außerdem wäre ein Sport-BH o.ä. nicht schlecht und Stilleinlagen. Ich hatte zum Schluss nur noch einen Pulli der keine Flecken vom Auslaufen hatte und musste beim Besuch nen Pulli tragen. Ich hab mich totgeschwitzt.

Wünsche eine angenehme Entbindung (ja, so etwas gibt es )

Alexfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Klinikkoffer

Antwort von Tuffie23 am 04.06.2011, 11:33 Uhr

also wichtig sind große schlüpfer, damit die gaaaaanz dicken binden rein passen....
ich hatte viel unnützes zeug dabei, wirklich gebraucht hab ich nur weite tshirts (nach der geburt sah mein bauch immer noch aus wie im 7. monat...) und bequeme jogginghosen.
bei der geburt selber hatte ich ein weites thsirt von meinem freund an.
wünsche euch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.