Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toni2002 am 19.06.2011, 4:01 Uhr

endlich geburtsbericht...

hallöchen...
sorry ihr lieben.nun ist meine kleine schon 5 wochen alt und ich habe noch immer keinen geb.bericht geschrieben...*schäm*...
alsooooo,bin am 10.5 (et+5) morgens um vier mit wehen aufgewacht.fand die schon ganz schön übel und hab somit wohl vergessen was da noch alles so kommt :-)nun ja,das zog sich dann so völlig unregelmäßig über den vormittag.als ich dann schon richtig veratmen musste ,hab ich mich auf den weg zu meiner fä gemacht.die entbindungsklinik ist etwas weiter weg und ich wollte auf keinen fall viel zu früh da sein(ich hasse kh) :-)
es war so ca.16.00 .der mumu war 3 cm auf,hatte blutungen.sie sagte auf ins kh es geht bald los.juhuuuu,ich nach hause großes kind weggebracht ,sachen genommen und sind dann um ca 18.00 uhr im kh angekommen.
wehen immer noch unregelmäßig.die hebamme dann erstmal meinen bauch massiert um alles etwas anzuregen.hat sich nicht wirklich was getan.dann noch ein paar kügelchen geschluckt...auch nix.also wehentropf dran.das ding lief 2 min das ist die fruchtblase geplatzt.wehentropf wieder aus:-)da war es ca 21.00
dann gings richtig los.wehen alle 2 minuten mumu war aber erst bei 6 cm.habs nicht mehr ausgehalten also pda.rechts war alles taub,links überhaupt nicht!nun lag ich da,hab die hand von meinem mann zerquetscht und mir gedacht,das schaffste nie...
dann haben die wehen wieder nachgelassen also tropf wieder an.ca um 24.00 uhr spürte ich dann druck nach unten.ich hab so gepresst wie in meinem leben noch nie aber es tat sich nichts.gute std. später wussten wir auch warum.die kleine war ein sternengucker wie meine große.am 11.5.11 um 1.11 uhr ist unsere kleine johanna geboren und ich finde es gibt keinen schöneren moment im leben!
am nachmittag dann ambulant nach hause.leider bin ich gerissen und geschnitten wurde auch.es haben sich ein paar tage später hämatome gebildet und ich hatte wahnsinnige schmerzen.aber das ging auch vorbei und nun geniessen wir unser leben mit unserer kleinen maus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: endlich geburtsbericht...

Antwort von surfmolch am 19.06.2011, 6:33 Uhr

Hallo und Guten Morgen,
vielen Dank für Deinen tollen Geburtsbericht..ich konnte sehr gut mitfühlen,KH mag ich auch absolut nicht...
Zum Glück "vergisst" man jeden Schmerz und hat ein wahnsinns Glücksgefühl,wenn man die Kleinen nur anschaut!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Maus alles Gute und wow...5 Wochen... da sieht man mal,wie die Zeit doch rennt...also jede Minute genießen,unbedingt.
LG,
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich geburtsbericht...

Antwort von Maymama am 19.06.2011, 11:16 Uhr

"11.5.11 um 1.11 uhr ist unsere kleine johanna"

Das sind ja tolle Daten u. den Namen finde ich SEHR schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburt bei ET+13 Geburtsbericht

Hallo ihr Lieben, tja normalerweise müsste ich mich jetzt im Junibus bewegen Unser Fiete Kornelius kam am 01.06.2022 um 17:32uhr mit 3340gramm 51cm und 37 Ku per Kaiserschnitt zur Welt. Bei ET+11 haben Sie mich im ...

von A.Suhr87 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht von Elina ❤️ Achtung, lang!

Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich einen Geburtsbericht verfassen soll, aber ich bin so begeistert von der Geburt meines ersten Kindes, meiner Tochter Elina, dass ich es eigentlich total gerne teilen möchte. Es wurde beim Frauenarzt als ET der 11.05.22 festgelegt, aber ...

von may2022baby 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Hallo, Hier mein Geburtsbericht: Israa wurde am 21.05. Um 3.58 in der Früh geboren. Ich wurde ja mit der ersten Tablette eingeleitet. Da hatte ich nur minimal Wehen. Die zweite Tablette hatte ich dann auch wieder minimal wehen die angezeigt wurden aber ich hab ...

von wärmeflaschenliebhaberin 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht - 27.05.22

Hallo ihr lieben Am 27.05.22 um 20:06 Uhr kam unsere Malia auf die Welt mit 3990g 55cm und 37cm KU. ET war der 21.05.22. Um 4:45 Uhr ca. Ist die fruchtblase geplatzt, Wehen setzten dann auch schnell ein alle 3-4 Minuten welche ich veratmen musste. Mein Mann und ich haben ...

von Mischka2509 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht 29.05.2022 - Achtung lange!

Hallo, Bisher habe ich immer nur mitgelesen ohne mich anzumelden. Lese seit Anfang der Schwangerschaft mit. Wird ein sehr langer Text. Es ist mein erstes Kind. Schwangerschaft war so weit ok. Ich hätte nie gedacht, dass ich den Wunsch verspüren werde mein Geburtserlebnis ...

von freezewater 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht 29.05.2022 - Achtung lange!

Hallo, Bisher habe ich immer nur mitgelesen ohne mich anzumelden. Lese seit Anfang der Schwangerschaft mit. Wird ein sehr langer Text. Es ist mein erstes Kind. Schwangerschaft war so weit ok. Ich hätte nie gedacht, dass ich den Wunsch verspüren werde mein Geburtserlebnis ...

von freezewater 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht? Ja nein?

Hallo, leider bin ich nach 10 Tagen Immernoch nicht dazu gekommen meinen Bericht zu verfassen. Mir fehlt die Zeit und Motivation. Mag den noch jemand lesen? Ich war diejenige bei der alle gesagt haben das Kind kommt früher wg Gebärmutterhalslänge und Bluthochdruck etc. und ...

von wärmeflaschenliebhaberin 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburt bei ET+8 🥳 Geburtsbericht

Unser zweiter Sohn hat ebenso wie sein Bruder genau an ET+8 abends die Reise angetreten und sich doch entschieden ohne Einleitung zu kommen (beide Male standen die Termine schon fest). Nachdem ich heftiges Erbrechen am späten Nachmittag vom 27.5. hatte (ob's am Eisenkraut ...

von Mama_2018_2020_2022, 42. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht von Jonathan

Hier noch wie versprochen mein Geburtsbericht. Ich hatte bereits eine Woche vor Geburt immer wieder leichte Wehen, vor allem nachts. Die wirkten sich allerdings kein bisschen auf den Muttermund aus, wie meine FÄ bestätigte. Es tat sich also nichts und so langsam wuchs der ...

von MissMieze 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht - Endlich ausgekugelt bei 41+4

Es war soweit… der Tag den ich gefürchtet hatte war gekommen. 10 Tage über dem ET. Ab 5 Uhr Wehen, aber sehr schwach und unregelmäßig. Morgens nochmal zur Gyn - ohne lange Rede Einweisung ins Klinikum zur Einleitung. Unseren Großen zu Oma und Opa gebracht und erklärt was los sei ...

von Maiglöckchenliebe, 42. SSW 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.