Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorie am 20.06.2011, 6:48 Uhr

Durchschlafen?!?!

Schlafen eure Zwerge schon durch? Wenn ja, wie alt sind sie jetzt!

Bennett hat von Montag auf Dienstag 6 Stunden geschlafen (mit 7 Wochen), was bei den Kleinen ja schon durchschlafen ist und heute nacht fast 8,5 Std.

 
11 Antworten:

Re: Durchschlafen?!?!

Antwort von Lonki am 20.06.2011, 7:11 Uhr

Hoch beneide ich Dich.....

Bei uns ist an Durchschlafen nicht zu denken,Saskia kommt alle drei Stunden ums Fläschen.
Wenn sie nicht gut gelaunt ist dann auch schon mal alle 2 Std.

Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen?!?!

Antwort von Patsy82 am 20.06.2011, 7:16 Uhr

Vincent kommt meist nach 4h wenn ich ihn abend um 19 Uhr nochmal stille und dann ist es unterscheidlich, kommt immer drauf an wieviel er dann getrunken hat. Vorletzte Nacht hat er sogar anstatt der 4h ganze 6h geschlafen, war aber bis jetzt nur 1x. Ist aber auch net so schlimm, das wird schon noch. Er ist jetzt 3,5 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen?!?!

Antwort von mitzmaus34 am 20.06.2011, 8:23 Uhr

moin moin
ich muss ja sagen mein marvin hat schon sehr zeitig durchgeschlafen erst fing es mit 5 stunden an und seit 3 wochen ca schläf er 8 stunden von abends 20-21 uhr die letzte flasche und morgens 5 uhr die erste
mein kleiner ist auch 7 wochen nd er bekommt die flasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen?!?!

Antwort von mama3mal am 20.06.2011, 9:00 Uhr

guten morgen

bei uns wird noch lange nix mit durchschlafen. Constantin bekommt alle 2-3 Stunden Muttermilch aus der Flasche (Tag und Nacht ;-))))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen?!?!

Antwort von Berliner_Mama am 20.06.2011, 9:06 Uhr

Meine Kleine ist heute drei Wochen alt und schläft seit ihrem vierten Lebenstag zwischen 6 und 8 Stunden (Nachts). Was für ein Glück für uns......trotz stillen.
Flaschenkinder schlafen ja eh immer schneller durch, da die Pulle ja viel satter macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen?!?!

Antwort von carolippi am 20.06.2011, 9:55 Uhr

Kuno schläft, seit er etwa drei Wochen alt ist, im Schnitt 6-7 Stunden am Stück in der Nacht. (Meist 22 bis 4 bzw. 5 Uhr) dann wird er aber aller zwei Stunden wach.
Unser Umfeld meint auch, dass wir erstaunlich ausgeschlafen wirken, für frischgebackene Eltern
Ich hoffe natürlich, dass es so bleibt. Das könnte sich ja jederzeit ändern.
LG von einer recht ausgeschlafenen Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen?!?!

Antwort von mummy2011 am 20.06.2011, 11:25 Uhr

also an durchschlafen ist bei uns noch nicht zu denken. meine kleine ist jetzt 5 wochen alt. allerdings hat sie von anfang an ihren eigenen rhythmus entwickelt. sie wird um 20.30 h gestillt, schläft dann zw. 21-22h ein. den nächsten snack will sie gg. 2uhr und dann um 6 h wieder. dh. ich muss nur 2x nachts hoch...ist voll ok. und schreien tut sie nachts überhaupt nicht...sie fängt nur an rum zu glucksen...da muss man schon aufpassen, dass man sie nicht überhört ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen?!?!

Antwort von Mamsele am 20.06.2011, 16:28 Uhr

Hallo!
Meine Kleine meldet sich so alle 2 oder 3 oder 4 Stunden. Aber länger als die 4 Stunden hat sie noch nie geschlafen. Ist aber ok so, das kommt noch.
Sie ist jetzt 6 Wochen alt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen?!?!

Antwort von tippi3 am 20.06.2011, 19:48 Uhr

Neo meldet sich nachts alle 2-3 Stunden. Am Anfang fand ich das recht anstrengend aber mein Körper hat sich voll drauf eingestellt und ich bin trotzdem nicht ständig müde. Das längste Schlafintervall hat er am Abend. Da schläft er von 19 oder 20 Uhr bis 23 oder 24 Uhr. Also so 4 Stunden. UNd ab dann 2 stündlich. Am Tage alle 2-3 Stunden.
Er wird gestillt.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen?!?!

Antwort von Bussykat am 23.06.2011, 13:35 Uhr

Also mein Kleiner hat seit er Geboren ist immer ab und zu mal 6 stunden durch geschlafen (6 stunden) und jetzt seit vielleicht 5-6 Wochen schläft er Nachts immer von 21-22 uhr bis 4-5 uhr danach schläft er nochmal 4 stunden. Vorher kam er alle 4 stunden.
Aber jetzt kommt er manchmal auch mal nach 7 oder 8 stunden. es steigert sich :-D

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen?!?!

Antwort von Maymama am 23.06.2011, 17:51 Uhr

Meine schläft so: gestern um 23.30 gestillt, schlief bis 6 Uhr morgens durch, habe sie dann bis halb 7 gestillt u. dann hat sie bis 10.30 noch mal weiter geschlafen,
am Tag kommt sie dann alle 4-6h.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen - Zu früh?

Guten Morgen Seit einer Woche schläft unsere Maus 5-7 Stunden am Stück. Vorher kamm sie oft alle 2-3 Stunden. Ich möchte mich garnicht beschweren, aber ist das nicht zu früh? Sie ist morgen 10 Wochen alt. Ich ...

von Lenchi 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo ihr lieben, immer wieder lese ich das eure kleinen Würmchen schon durchschlafen. Wie macht ihr das? Meine kleine kommt mindestens 2 mal in der Nacht . Ich lege sie um 20:00 Uhr dann will sie ca 1:30 Uhr und 05:30 ihre Milch. Um 8:00 wird sie dann munter . Sie schläft ...

von SandraG83 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen ?

Hallo liebe Mamis, Meine Tochter wird jetzt bald 5 Monate Ansicht ist sie ein sehr aufgewecktes Baby , drehen kann sich sich schon sei dem sie 3 Monate alt ist , vor Ca. 3 Wochen fing sie langsam mit dem robben an , was auch immer besser wird. Nun um 21:30 Uhr gibt es noch ...

von Ktotheristina 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Ich werde bestimmt gleich gesteinigt weil ich das schreibe, aber es muss sein.Joschi schläft seit längerem nachts richtig gut. Tagsüber ist er dafür auch wacher.Bin aber trotzdem etwas besorgt. Er ist gestern so gegen 21 Uhr eingeschlafen. Nun ist es 6:14 und er muckelt langsam ...

von Sandrii83 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo, ihr glaubt es kaum, aber mein kleiner hat letzte Nacht durchgeschlafen. =) Ich bin heute so ausgeglichen das ich Nachts nicht durch Babygeschrei aus dem Schlaf gerissen wurde. Heute morgen konnte ich auch länger schlafen, da mein Mann ihn fertig gemacht hat und alles. ...

von strange1993 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo, wie geht es bei euch Nachts? Müsst ihr noch oft aufstehen? Oder schlafen eure kleinen bereits schon durch? Ich muss Nachts oft nur noch einmal aufstehen und das meist so gegen vier Uhr. Wir würden es auch schaffen bis morgens durch, aber unser kleiner will die ...

von strange1993 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Ich kann keine Nacht mehr durchschlafen

Bin hundemüde und K.O. Mitten in der Nacht fange ich nur noch an zu dösen und finde nicht richtig in den Schlaf, irgendwann klappts dann wieder, aber da klingelt der Wecker :(. Zwischen drin plagt mich mein linker Arm + Hand, der wird taub und schmerzt irgendwann ganz ...

von xIntirax, 15. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Mein kleiner mag nicht mehr durchschlafen! HILFE

Unser kleiner schläft eigentlich durch seit er 6 Wochen alt ist. So, auf einmal ist Schluß damit!!??? Er war immer so um 19 Uhr im Bett und hat auch geschlafen bis 6-7 Uhr. Nun wacht er nochmal um zwischen 23 und 0.00 Uhr auf, dann ...

von young 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

durchschlafen

Hallo Zusammen, gibt es hier eigentlich noch Leidensgenossinen, deren Babys auch noch nie durchgeschlafen haben? Luise wird am 07.11.08 sechs Monate alt und hat noch kein einziges Mal durchgeschlafen. Ich würde sogar behaupten die Nächte sind im Moment unruhiger als zu ...

von bamel22 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen??????

Hallo! Wollte mal hören ob Eure Mäuse schon durchschlafen??? Unser Fiete schläft seit 3 Tagen von ca. 20 Uhr bis 7 Uhr morgens durch. Bin schon total happy und ich hoffe das es so bleibt!???? Wie ...

von Cardetoblanco 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.