Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lonki am 08.06.2011, 9:59 Uhr

Blähungen....

Hallo,

was macht Ihr wenn Eure kleinen rechte Blähungen haben?????

Ich versuche alles,Fliegergriff Fencheltee Kümmelsalbe auf den Bauch Wärmekissen auf dem Bauch und Lefax.....

Nichts hilft!!!!!!!!!!!!!!!

Der Kinderarzt schickt uns zu einem Osteopathen,er ist der Meinung weil sie ja BEL war das das damit was zu tun hat????
da haben wir am Freitag einen Termin.
Habt Ihr noch Tips für mich.......

Danke Lg
Lonki

 
5 Antworten:

Re: Blähungen....

Antwort von Ani77 am 08.06.2011, 10:11 Uhr

Ich habe meinen Kinder Fenchel-Annis-Kümmeltee mit etwas Milchzucker gegeben -> gut für die Verdauung!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen....

Antwort von Krümelmonsterchen am 08.06.2011, 11:40 Uhr

Carum carvi, das sind Kümmel Anis Zäpfchen. Aber für die Babys sollte man die in der Hälfte teilen.

Bei uns helfen sie manchmal, manchmal hilft aber auch rein garnichts, bis die Luft von allein raus kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen....

Antwort von Mummelkecks am 08.06.2011, 11:47 Uhr

bei meinem hilft immer gut gymnastik mit den beinchen in kreisendenbewegenung richtung bauch von ausen nach innen wenn nichts hilft aber das hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen....

Antwort von casinei am 08.06.2011, 13:30 Uhr

Ich nehme in so hartnäckigen Fällen (hatten wir gestern :() Sab Simplex.
Das hilft eigentlich ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen....

Antwort von maikätzchen2011 am 09.06.2011, 22:40 Uhr

hab das hier mit lefax auch gelesen und auch gekauft.. bekommt sie seit gestern aber irgendwie hilft es nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Bauchkrämpfe und Blähungen

Mein kleiner Finn ist jetzt 4 Wochen alt und es plagen ihn schreckliche Bauchschmerzen und Blähungen. Die Hebamme meinte auch das sein kleines Bäuchlein voller Luft ist und auch deswegen so groß. Sie hat ein Bäuchlein Öl und Tropfen empfohlen. Aber es hilft nichts. Vom Hausarzt ...

von Ilea 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen ;( Hilfe

Hallo ihr lieben, vllt hat ja jemand einen Rat oder ne Idee für mich.. oder sagt einfach, dass ist normal.. Noel war ja ein KolikenBaby - also die ersten 3 Monate waren hart.. jetzt seit ungefähr einer Woche - geht es Abends/Nachts wieder los.. mein armes Baby schreit ...

von Glücksbärchi 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen und Schmerzen 😪

Unsere Maus hat seit ein paar Tagen Blähungen, die ihr schmerzen bereiten bzw. Bauchschmerzen. Wir haben jetzt mal Vitamin D abgesetzt. Wir massieren ihr den Bauch und machen den Fliegergriff, radfahren und beine an bauch drücken und es entflieht hier und da was. Relativ viel ...

von Jiny84 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Unruhe und Blähungen - muss mich mal ausheulen

Mein Kleiner ist jetzt knapp 7 Wochen alt und kämpft seit 3-4 Wochen mit der Verdauung, 3-Monats-Koliken oder Regulationsstörung wie man heutzutage sagt. Wird irgendwie immer schlimmer Am Anfang hat er abends ziemlich geschrien und hatte da ...

von girasol2017 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen...

... hahaha, sorry, für dieses nicht so leckere thema. Aber ich habe Blähungen! Und auch wenn mich das außerhalb der Schwangerschaft gar nicht gestört hat, ist es jetzt echt doof manchmal. denn durch den sehr geblähten Bauch ist da manchmal alles ganz hart und manchmal auch ...

von ginamama8, 12. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Hallo ihr Lieben, wir haben hier seit gut 3 Wochen mit extremen Blähungen zu kämpfen. Am Tag stört es Emma so gut wie war nicht. Da freut sie sich sogar wenn sie pupst Aber abends bzw nachts ist es für uns alle die Hölle. Sie weint, als ...

von jazzman2012 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Vor allem die letzten beiden Tage quält sich die Schlumpfine ganz schlimm mit Blähungen, ich habe auch das Gefühl, dass der abendliche Terror der letzten Wochen letztlich damit zusammenhängen könnte. Habt Ihr noch Tipps? Was ich mache: - sab simplex (hat immer ...

von weekend 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Innerliche Blähungen?

Ich bin von mir selbst genervt und habe es satt. Habt ihr auch das Gefühl, dass innerlich manchmal Blasen platzen? War vorhin auf Toilette, saß leider wieder ne Weile und dann war es wie ein lauter dumpfer Knall, als wenn ein Ballon platzt. Dabei wackelte tierisch die ...

von ankale12, 35. SSW 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen- Tipps gesucht

Hallo, hab seit zwei Wochen mit starken Blähungen (immer Abends) zu kämpfen, egal was ich esse oder nicht esse, der Bauch wird Abends immer dicker und härter und dann geht es wieder los- Bauchkrämpfe, ein Zwicken, ziehen und dann diese schrecklichen Blähungen (sooo wähhh) Hab ...

von Zandie, 17. SSW 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen stören unseren Schlaf

Hallo Mädels. Meine Motte bekommt zwar Hauptsächlich noch Pre und Muttermilch, aber seit einiger Zeit versuche ich abends mein Glück mit Brei. Wenn sie Lust hat isst sie auch gut, aber jetzt haben wir auf einmal das Problem das sie ...

von Mokike 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.