Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lonki am 29.06.2011, 17:23 Uhr

Bericht vom Kinderarzt

und meine kleine hat sich ein Virus Infekt eingefangen....
Tolle Sache echt sie hat einen ganz roten Rachen und Fieber...

Dazu kommt das sie schon anfängt mit dem zahnen.
Mit 8 Wochen!!!!!!!!!!!!!!

Mit schlafen hat sie gar nichts am Hut obwohl das super für sie wäre,sie liegt mit ihrer großen Schwester am Sofa und kuschelt....

LG
Lonki

 
2 Antworten:

Re: Bericht vom Kinderarzt

Antwort von Timos-mum am 29.06.2011, 18:32 Uhr

Wünsche deiner Kleinen gute Besserung und dir viel Kraft, hoffe die Nächte werden nicht so hart.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Kinderarzt

Antwort von Mina89 am 29.06.2011, 18:42 Uhr

Dem schließe ich mich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderarzt

Hey ihr. Manche bekommen ja auch schon ihr zweites, drittes usw Kind . Ich habe bereits eine Tochter. Bin auch mit den Kinderarzt zufrieden. Aber wie läuft das ab ? Muss ich den derzeitigen Kinderarzt informieren das ich schwanger bin, wenn ET ist ? Oder ab wann macht man ...

von Panduin, 30. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Wie schnell geht ihr zum Kinderarzt?

Ich frage aus aktuellem Anlass Jannik und ich waren letzte Woche erkältet, sind jetzt aber wieder fit. Gestern Nachmittag hat Jannik wieder Husten bekommen. Nun ist er heute Nacht immer wieder mit starkem Husten ...

von Tanja_1989 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Guten Morgen! Da ich super gerne ambulant im Geburtshaus entbinden möchte, brauche ich ja schon für die U2 einen Termin bei einem Kinderarzt. Ich habe jetzt heute Mal bei einem KA angerufen (Empfehlung einer Freundin), weil ich unsicher war, ob ich mich dort quasi vorher ...

von Bärenohr, 28. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Hallo zusammen, meine Kleine schreit immer ziemlich, wenn sie vom Kinderarzt untersucht wird. Der weist mich dann immer an, dass ich sie besser fest halten soll, dass sie nicht mit den Armen um sich schlägt. Ich würde gerne wissen, ob das bei Euch auch so ist, oder ob ...

von marienkäfer15 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Hallo ihr Lieben, Ab wann beginnt ihr, euch einen Kinderarzt zu suchen? Und macht ihr vorher schonmal einen Termin, oder reicht ein Anruf? Da es meine erste Schwangerschaft ist, habe ich auf dem Gebiet leider gar keine Ahnung. Von daher an alle mit einem Ratschlag vielen ...

von Die kleine Hexe, 16. SSW 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderklinik und Kinderarzt. Wie macht ihr das?

Huhu, meidet ihr Kinderarzt und Kinderklinik oder seid ihr da nicht so ängstlich. Letzte Woche war meine Tochter (3) krank (Grippe). Mein Mann war mit ihr bn Doc.. Jetzt hat es meinen eh schon belasteten Sohn (1) erwischt. Meine Schwester war beim Doc. . Jetzt muss er aber ...

von dana2228 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Um halb zwölf zum Kinderarzt

habe heute noch einen termin bekommen.... Oh mann meine große ist auch daheim weil sie kränkelt jetzt fängt noch die kleine an und mein Freund ist auf Dienstreise in Südafrika und kommt am Samstag erst wieder heim. Ist schon komisch,immer wenn er weg ist dann wird die große ...

von Lonki 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Wieder da vom Kinderarzt!

Fiete hat wieder eine Mittelohrentzündung und muss Antibiotika nehmen. Fieber hat er jetzt auch bekommen. Der Arme, tut mir richtig leid. Ich hoffe es geht im schnell besser. Sie meinte auch die Bläschen die im Ohr sind könnten aufplatzen ...

von Cardetoblanco 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Wieder da vom Kinderarzt!

Hallo zusammen! Wir waren heute vormittag beim Kinderarzt und er hat schwer zu kämpfen mit seinem Husten. Sie sagte es ist alles total verschleimt und er pfeift richtig. Er sollte in der Praxis noch inhalieren aber er hat nur geschrien. Der arme war so fertig das er danach ...

von Cardetoblanco 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

heute kinderarzt...

muss jetzt unbedingt mal was loswerden...schonmal ein danke an alle die es lesen und antworten... war ja heute mit janosch beim impfen. die kinderärztin ist im prinzip ganz nett. nur ist von anfang an aufgefallen, dass sie in vielen dingen eine sehr feste meinung hat und von ...

von maus05 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.