Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lolitka25 am 09.01.2013, 15:43 Uhr

BPD STRESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Hallo, ich war gestern 30+0 , hatte 3.US und diese Werte:
BPD 6.7
KU 26.1
AU 25.6
FL 6.07
SG cca 1500g

Meine FA sagte, dass alles in Ordnung ist,aber ich finde die Werte zu klein - vorallem BPD Was meinen Sie?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorge um BPD-Wert

Mache mir gerade Sorgen... In der 13. Woche hat die Ärztin einen BPD-Wert von 2,06 cm gemessen. Jetzt habe ich gelesen, dass das etwas zu wenig sein soll. Die Ärtzin hatte aber nichts zu uns gesagt. Jetzt mache ich mir Sorgen, ob das Baby auch gesund ist...

von Wuschelinchen, 14. SSW 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BPD

BpD zu klein - Mach mir große Sorgen

Hallo zusammen ich war am Donnerstag (24+6 SSW) zur erneuten FD, da bei der ersten FD im Dezember die Kleine nur im unteren Normbereich lag. Am Donnerstag waren die gesamten Werte grenzwertig und der BpD mit 50,6 mm sogar weit unten. Das Gewicht entspricht auch nur 570g. Es ...

von Mami-in-spe 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BPD

bpd höher; muss ich mir sorgen machen?

hallo (: ich bin etwas beunruhigt, da ich eben gesehen habe, dass der bpd wert bei meinem baby 4,8cm beträgt und ja schon über der norm ist. bin jetzt 18+2. es ist auch keine feindiagnostik geplant. fa meinte nur, dass das baby schon ziemlich groß ist. ist/ war das ...

von -cinnamon- 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BPD

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.