Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 20.06.2011, 9:20 Uhr

auch mal wieder melden

hallo meine lieben,

wir sind ja jetzt auch schon über eine woche zuhause, püppi ist nun schon 2 wochen alt. die zeit verfliegt im fluge, hab irgendwie ned mal zeit um ruhe aufs klo zu gehen.

lara hingegen ist sehr brav, sie schläft noch viel und kommt in der nacht eigentlich 2-3xmal zum trinken. ich stille sie voll - klappt super, außer die mama isst was falsches dann zwickt der bauch und es blubbert ohne ende.

mein geburtsbericht? wollt ihr den noch hören? ich machs kurz, wir sind am 04.06. vormittags in KKH gefahren um eins wieder heim um fünf wieder rein. hatten eine super hebamme und den kreißsaal für uns. leider waren meine wehen zu schwach und ich hatte nicht mehr so die power. die hebamme hat mir dann um 21:00 h akkupunkturnadeln gesetzt - diese um 21:25 rausgezogen und um 21:47 h war unser zweiter engel geboren worden. bin nicht gerissen, kein dammschnitt - gar nix. es war eine traumgeburt.

hoffe ich krieg des mit den fotos jetzt hin.

wie gehts euch denn allen so? vielleicht komme ich dazu heute mal einiges nachzulesen, mein mann ist wieder auf arbeit und meine große im kindergarten.

glg
marina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: noch ein foto

Antwort von mari82 am 20.06.2011, 9:21 Uhr

aber "große schwester" zu werden ist auch ned einfach.

auf dem foto sehen die beiden einfach nur süß aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden

Antwort von surfmolch am 20.06.2011, 10:36 Uhr

Hey,na endlich mal ein Lebenszeichen von Euch!!!
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch,sooo süß die Kleine,die "Große"aber auch
Dein Geburtsbericht hört sich ja auch klasse an,wow,da hast Du ja ne Traumgeburt gehabt.
Ja,ich kenne das,kaum Zeit,um auf`s Klo zu gehen oder andere Dinge zu erledigen...aber das kommt noch.
Hier mal ein Foto von unserem Mops.
LG,
Britta

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @surfmolch

Antwort von mari82 am 20.06.2011, 10:44 Uhr

hey,

dir auch noch mal alles gute . des ist ja mal ein schnappschuss - zum wegschmeissen!!!


hoffe dir gehts gut? leg mich jetzt mit püppi kurz aufs ohr, halbe stunde - muss nora um 12:00 abholen.

bis ganz bald
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.