Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maymama am 11.08.2011, 19:37 Uhr

an alle Mädchenmamas... :-) ...

gratis… https://www.adidas-weltmeisterin2031.com/index.php

Anmelden geht nur bis zum 15.08.! :-)

 
21 Antworten:

Danke......

Antwort von Berliner_Mama am 11.08.2011, 23:14 Uhr

....für den Tip! Ist ja ein süßes Paket.

Lg Berliner_Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mädchenmamas... :-) ...

Antwort von Fidibuss am 12.08.2011, 9:51 Uhr

Hab mich gestern abend noch direkt angemeldet. Jetzt bin ich ja mal gespannt!!!! So wie in der Mail stand, wird das Päckchen 14 Tage nach Überprüfung der Daten versand. Sieht ja echt niedlich aus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mädchenmamas... :-) ...

Antwort von sonnenschein.alina am 12.08.2011, 10:42 Uhr

Hallo Ihr,

das ist ja echt süß. Hab mich auch gerade da angemeldet.

Hab auch eine Bestätigungsemail bekommen, aber da steht nichts drin ???

Hattet ihr das auch?

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mädchenmamas... :-) ...

Antwort von Franzi5486 am 12.08.2011, 11:53 Uhr

Hey
ich habe mich da auch beworden bei mir Stand in der Bestätigungs mail auch nichts?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habt ihr alle eine Geb.urkunde hochgeladen?

Antwort von Maymama am 12.08.2011, 12:32 Uhr

Gestern meinte ich Bild hochgeladen gelesen zu haben, heute steht Geb.urkunde.

Was habt ihr gemacht? Meint ihr, ein Foto reicht auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle eine Geb.urkunde hochgeladen?

Antwort von Berliner_Mama am 12.08.2011, 12:43 Uhr

Nee, ich glaube das reicht nicht. Kann ja jeder ein altes Bild oder eines aus dem Internet nehmen.
Ich habe die Geburtsurkunde eingescannt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: B_Mama

Antwort von Maymama am 12.08.2011, 13:01 Uhr

Hast du da was "weggepinselt",
oder so wie die ist abgeschickt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: B_Mama

Antwort von Berliner_Mama am 12.08.2011, 13:25 Uhr

Nein, hab mit dem IPhone abfotografiert und so abgeschickt.
Steht ja nichts wirklich geheimes drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mädchenmamas... :-) ...

Antwort von Tuffie23 am 12.08.2011, 13:28 Uhr

danke für den tip!
ich hab die geburtsurkunde abfotografiert und die datei als jpg hochgeladen.
jetzt bin ich mal gespannt, ob und was da ankommt :o)
lg
tuffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab GAR KEINE Mail bekommen :(

Antwort von Sarii am 12.08.2011, 17:51 Uhr

Irgendwie krieg ich nie solche "Gratissachen".... mache ich was Grundlegendes falsch??
Auch andere Sachen, wo ihr euch so eingetragen habt, habe ich nie bekommen :( *schmoll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarii

Antwort von Maymama am 12.08.2011, 19:10 Uhr

Hast du dich denn da angemeldet?

Ich kriege es auch nicht "einfach so",
finde sowas online immer, melde mich an (wenn ich es seriös finde),
hier von adidas kam eine Mail, mit...

"Vielen Dank!
Ihre Daten sind sicher bei uns angekommen.
Wir freuen uns, dass wir das sportliche Potential Ihrer Tochter mit dem adidas Starter Kit tatkräftig unterstützen können.

Hier die von Ihnen hinterlegten Daten im Überblick:
....
Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme an der Aktion "Weltmeisterin 2031" mit diesem Link:
...
Wir werden Ihnen das Starter Kit ca. 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestätigung und Prüfung der hinterlegten Daten zusenden.

Herzliche Grüße
Ihr adidas-Team"

Oder landen die Mails bei dir im Spam?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maymama

Antwort von Sarii am 12.08.2011, 19:20 Uhr

Nee, ich habe gar keine Email... hab bei Spam und auch bei den Gelöschten noch mal geguckt.... Und so ist es bei mir immer.
Ich registriere mich/meine Maus und es kommt keine Antwort/kein Geschenk :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarii

Antwort von Maymama am 12.08.2011, 19:41 Uhr

Das ist ja blöd...
Was ist mit anderen Emails, von anderen, Bekannten, Freunden? Kommen die immer an?
Viell. liegt es ja am Anbieter - keine Ahnung...
Viell. machst du dir noch eine Emailadresse (die auch gratis ist), viell. geht es dann... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow, liest mal...

Antwort von Maymama am 12.08.2011, 19:43 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Gratis-von-adidas-an-MAeDCHENmamas_215393-6.ht m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow, liest mal...

Antwort von Sarii am 12.08.2011, 19:53 Uhr

Nein, sonst habe ich nie Probleme mit den Mails.
Habe auch eine Adresse, die ich bezahle (schon lange) und auch damit gibts nie Probleme.

Den Link kann ich nicht öffenen - da steht, dass die Seite nicht angezeigt werden kann - kannst du das noch mal schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah ging doch, da ist ein Leerzeichen am Ende

Antwort von Sarii am 12.08.2011, 19:59 Uhr

Ja da könnte ich glatt wieder schnollen... alle berichten immer, dass da was ankommt, aber bei mir funktioniert sowas NIE
Auch so "Gratiszeug" in der SS kam bei mir nie an :(

(sorry fürs Jammern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sarii

Antwort von Maymama am 12.08.2011, 20:08 Uhr

https://www.adidas-weltmeisterin2031.com/index.php

oder was sollte ich noch mal schicken?

Aber das ist doch nicht normal, dass alles andere ankommt, nur sowas nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch mal Maymama...

Antwort von Sarii am 12.08.2011, 20:14 Uhr

Hab jetzt alles noch mal neu gemacht... jetzt kam ne Bestätigungsmail, wie du mir geschrieben hast.... Meinste ich krieg auch dann sowas? *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal Maymama...

Antwort von Maymama am 12.08.2011, 21:04 Uhr

Wieso nicht?
Ich hoffe, ich bekomme es auch... (ich habe ein paar Daten in der Geb.urkunde "weggepinselt").

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal Maymama...

Antwort von Sarii am 12.08.2011, 21:37 Uhr

Hast du etwa Geheimnisse? *hihi*

Ich hoffe halt, dass ich auch mal was bekomme - sonst bekomme ich halt auch nie sowas, wie schon erwähnt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sarii

Antwort von Maymama am 13.08.2011, 11:32 Uhr

;-)

Nicht jeder muss alles wissen!
Solange die ihr Name + Geb.dt. bestätigt bekommen haben, reicht es auch, wie der Vater heißt u. die Religion geht keinen was an (obwohl ich dazu stehe!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.