April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzesskleid am 04.03.2012, 20:40 Uhr

Zähneputzen

Hallooo!
Thema Zähneputzen: Wie oft putzt ihr, mit welcher Bürste, welcher Zahncreme (oder noch ohne) und wie lange und oft? :p
Wir haben das Rossmann Zahnputzlernset und benutzen da gerade die Gummibürste. ;)
Geputzt wird morgens und abends mit der nenedent Zahncreme.
Es macht ihr immer großen Spaß und sie nimmt auch schon selber das Bürstchen in den Mund.

Grüüüße :)

 
2 Antworten:

Zähneputzen

Antwort von alla130786 am 04.03.2012, 21:03 Uhr

Hallo unsere Kleine mag es auch Zähne zu putzen.
Ich putze ich zwei mal täglich mit Fingerhut und Odol-Med-3 0-6 Jahre.
Danach darf sie selber mit Gimmizahnbürste ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen

Antwort von toetgen am 05.03.2012, 8:04 Uhr

Hallo,

wir putzen seit dem 1. Zähnchen mit der Gummibürste. Bislang nur mit Wasser, da es laut Zahnarzt reichen würde.
HAbe aber jetzt eine normale Zahnbürste ab 0 gekauft und werde jetzt auch Zahnpasta benutzen wo die Maus jetzt alles ißt.

Sie läßt es sich eigentlich gefallen nur Zeit meckert sie wenn es um die Oberen geht, verstehe ich aber auch, denn da kommen 2 neue.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.