April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3_wilde_Räuber am 28.02.2013, 21:01 Uhr

Wollte mal vorbei schauen.... Meine Kleine/ Große ist schwer verunfallt....

Wollte mal schauen was hier so los ist.
Bin ganz deprimiert :(
Meine liebe Valerie ist im Januar schwer verunfallt.
Sie ist auf einen Keramiktopf gefallen, dieser muß beim aufprall zerbrochen sein und hat sie schwer ins Gesicht und ins Auge geschnitten.
Ein ganz fürchterliches, traumatisches Ereignis.
Ich komme gar nicht darüber hinweg.
Die Not OP hat 3 Std gedauert und der Arzt hat uns noch ein CT aufgezwungen :(((
Valerie steckt das erstaunlich gut weg. Sie tob rum, als wäre nichts.

Ich bin todunglücklich.
Ich weiß nicht, ob sie auf dem rechten Auge noch sehen kann....

Im Dezember ist sie große Schwester geworden. Alles war so perfekt - einen Monat später ist mein Leben zu einem Alptraum geworden.

Muß hier mal jammern....
Wo ich gerade an früher denken mußte, wie ich ihrer Geburt entgegen gehibbelt bin...

Liebe Grüße
Svenja

 
6 Antworten:

Re: Wollte mal vorbei schauen.... Meine Kleine/ Große ist schwer verunfallt....

Antwort von toetgen am 01.03.2013, 8:08 Uhr

Hallo,

oh man da habt ihr aber ganz schön was mitgemacht.
Leonie ist im Oktober gestolpert und hatte sich die Lippe durchgebissen. Das Loch war so groß wie eine Kidneybohne. Es war heftig, mußten sie mit 4 Mann zum nähen festhalten. Was die Kleinen doch für eine Kraft haben.

Kinder vergessen das zum Glück schnell wieder.
Ich wünsche euch das eure Maus alles ohne Schaden überstanden hat.
Kopf hoch, das wird schon wieder!!!

LG Sandra + Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal vorbei schauen.... Meine Kleine/ Große ist schwer verunfallt....

Antwort von bigwusch am 01.03.2013, 18:48 Uhr

Oje... ihr Armen, bei euch ist ja was los
Ich hoffe sie hat trotz allem Glück und da Auge ist okay.

Lucas hat sich letztes Jahr die Zunge durch gebissen. War auch nicht schön zu sehen das viele Blut. Aber wie meine Vorrednerin schon sagte... zum Glück vergessen und verdauen die Zwerge sowas viel besser als wir.

Lg und alles Gute

Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal vorbei schauen.... Meine Kleine/ Große ist schwer verunfallt....

Antwort von carina1990 am 05.03.2013, 10:12 Uhr

ihr armen gratuliere trotzdem zum nachwuchs

und wünsche deiner kleinen von ganzem herzen gute besserung und hoffe stark das sich ihr auge gut erholt und sie wieder richtig sehen kann. drücke fest die daumen!

wie die anderen schon sagten die kinder stecken sowas unheimlich gut weg und vergessen das nach einigen tagen auch wieder was wir "grossen" nicht können/machen

lg carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal vorbei schauen.... Meine Kleine/ Große ist schwer verunfallt....

Antwort von Ephegenia am 14.03.2013, 0:08 Uhr

Das hört sich ja schlimm an. Wünsche der Maus gute Besserung. Das geht mir gerade sehr nahe , da ich am 16.2. auch mein zweites Kind bekommen habe u. mir sehr gut vorstellen kann wie du dich fühlst.
Laß dich umarmen

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal vorbei schauen.... Meine Kleine/ Große ist schwer verunfallt....

Antwort von Kaka_b am 21.03.2013, 18:33 Uhr

Oh nein, was für ein Schreck!
Die arme Maus ...

Ich glaube dir gerne dass es dir unheimlich zu schaffen macht. Ein Albtraum :-(
Meine Mama meinte immer, die Jahre zwischen 2 und 4 findet sie am schlimmsten, weil die Kinder da schon so "groß" und "selbstständig" sind und man nicht mehr jede Sekunde daneben steht, und so passieren Unfälle - ohne dass die Eltern eine Schuld haben. Denn gleichzeitig ist es ja eine wichtige Zeit, in der sie ihre eigene Persönlichkeit entwickeln und lernen, eine auf eigenen Füßen zu stehen, sofern man ihnen die Freiheit dazu gibt.

Wie geht es ihr jetzt, wisst ihr schon Näheres? Gehen die Narben irgendwann ganz weg? Die Haut im Gesicht ist doch eigentlich gute Heilhaut...?

Ich drück dich und wünsche euch viel Kraft & Gesundheit,
LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal vorbei schauen.... Meine Kleine/ Große ist schwer verunfallt....

Antwort von mausmax69 am 12.04.2013, 22:33 Uhr

oh das klingt gar nicht schön...daumen drücken das alles sich zum guten wendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu schwer und zu groß

Hatte heute mein Geburtsplanungsgespräch in der Klinik. Kaiserschnitttermin steht. Es ist der 3.4. geworden bei 37+4. Wir wussten ja, dass es ein ein KS wird, hatten aber gehofft näher an den errechneten Termin zu kommen... Naja, ist halt so. Was mich allerdings total ...

von NBugsbunny, 33. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwere Beine

Hallochen, hat von Euch noch jemand das Problem? Ich bin eigt. tagsüber sehr viel in Bewegung, versuche auch so gut es geht spazieren zu gehen. Zwar nicht jeden Tag, aber vielleicht alle 2-3 Tage einmal. Und trotzdem fühlen sich meine Beine oft nach dem Sitzen sehr schwer an. ...

von Alicia_Herzglück, 31. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Kurz Schwer Getragen

Hey ihr, schreibe hier zum ersten mal. War bis jetzt fleissige Mitleserin Ich hab eine Frage Ich habe gestern 1x etwas stärker an etwas gezogen und weil das nicht reichte hab ich den eindeutig zu schweren Wäschesack vom Wagen ...

von Mimal, 6. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie groß und schwer sind/waren eure Babys in der 26./27. SSW?

Hallo zusammen! Mich würde sehr interessieren wie groß und schwer eure Babys in der 26. bzw. 27 Schwangerschaftswoche sind/waren? Ich hatte gestern die 3. Mutter-Kind-Pass-Untersuchung (bei SSW 26+6) (heißt hier in Österreich so) und da wurde auch wieder ein großer ...

von Chrissi0808, 27. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwindel und schwer Luft

Hey ihr Lieben habt ihr auch immer wider so Schwindel Ataken und so schweres Luft Höllen

von Joeldavinci 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie gehts euch und wie groß und schwer sind eure Babys?

Hallo zusammen! Mich würde interessieren wie es euch so geht? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Wird es euer letztes Weihnachten zu zweit sein? Und wie schwer und groß waren eure Babys beim letzen FA-Termin? Wer hatte schon aller Organscreening und wem steht es noch ...

von Chrissi0808, 21. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwere Beine

Hallihallo! Hab seit ein paar Tagen so ein komisches unangenehmes Gefühl in den Beinen als ob sie irgendwie schwerer werden. Lege die Beine auf der Couch auch schon immer hoch auf zwei Kissen. Kann dann nicht lange sitzen oder liegen und muss mich bewegen. Hat das auch ...

von Olivia01, 20. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwere Brüste

Mädels.... mir tun so so so dolle die Brüste weh, sind schwer, berührungsempfindlich und sind gefühlt ständig im Weg. Mache ja gerade eine orthopädische Reha und da stören mich die beiden Oschis schon an den Geräten oder manchen Übungen. Bauchlage geht schlecht ... nicht weil ...

von beyondthemaze 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

VS gehabt/ Kind wird schwer geschätzt ;)

Ich war heute (36+1) auch bei der FÄ. Mein „Kleiner“ ist schon 49cm groß, wiegt 2990g und hat einen KU von 33cm... juchu Er ist zum Glück topfit und auch die Fruchtwassermenge ist gut. Leider sitzt er weder tief im ...

von püppinella2015, 37. SSW 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Kind schwer wegen falscher Ernährung?

Sorry dass ich jetzt noch mit dem Thema komme, ist eig sowieso zu spät, aber der Arzt meinte heute mein kleiner sei schon recht schwer (3300 in der 38. Woche) und jemand hat mir gesagt das kann daran liegen wenn die Mutter zu viel süßes in der Ss gegessen hat. Jetzt fühl ich ...

von Conny_89, 38. SSW 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.