April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwei-m-m am 14.08.2012, 21:38 Uhr

Verkaufe Mädchenkleidung eines ehemaligen April-Babies

Hallo,

ich verkaufe hier Kleidung meiner Tochter (geb. April 09), da wir nun einen kleinen Jungen erwarten.

Folgendes gibt es dazu zu sagen:
- Zum Teil mit Namen gekennzeichnet
- Frisch aus dem Karton, daher etwas knitterig (gewaschen, nicht gebügelt)
- Wir haben Hund und Katze, die ziehen die Sachen aber nicht an ;-)
- Ich habe alles nach der Größe sortiert, wie wir sie getragen haben
- Verschicke gerne oder Abholung / Übergabe in 56355 Nastätten oder 56070 Koblenz
- Alles ist gebraucht und gut erhalten, es sei denn ich habe es dabei vermerkt bzw. dann ist der Preis reduziert

Am Besten schreibt ihr mir Eure Wünsche via PN, damit es hier nicht zu unübersichtlich wird.

Hier der Link zum Album: https://picasaweb.google.com/106866117340154080779

LG
zwei-m-m

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.