April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3_wilde_Räuber am 12.06.2012, 12:16 Uhr

Uns gibt es auch noch :)

Hallo!

Ich habe hier ja Ewigkeiten nicht mehr vorbei geschaut....

Valerie hält mich rund um die Uhr auf trab - sie ist der Boss der Familie ;)
Ihre Vorliebe fürs klettern macht mich wahnsinnig.... und mit ihren Flirtfähigkeiten umgarnt sie alle Welt.
Da sie inzwischen überall hinkommt (laufen, klettern, Treppen steigen, Rutschen hochklettern, Möbel verrückt) habe ich den ganzen Tag ein Intensivbetreuungsprogramm.
Madam ist nämlich extrem willensstark :)
...Da wird nur noch die Freiheit akzeptiert...
Zum Glück finden ihre Geschwister sie auch rundum klasse und spielen ab und an mit ihr.
Im November/ Dezember wird sie dann große Schwester!
- und für mich ist die Familienplanung endlich abgeschlossen.
lol

Liebe Grüße
Svenja mit 3 großen Jungs und 2 klein(er)en Mädels und Babybauch

 
2 Antworten:

Re: Uns gibt es auch noch :)

Antwort von toetgen am 13.06.2012, 7:56 Uhr

Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch zum Babybauch.

Bis zur Fußballmannschaft fehlen aber noch ein paar.

Bei der Beschreibung deiner Maus erkenne ich unsere Zicke wieder, sie klettert auch überall hoch und macht nur Mist. Man was war die Große doch ruhig!!!!
Leonie entwickelt sich prima, läuft die Treppe sogar im Wechselschritt hoch was sie laut Ärztin erst in einem Jahr können müßte.

LG Sandra + Leonie

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gibt es auch noch :)

Antwort von Ephegenia am 21.06.2012, 21:48 Uhr

Ich war auch lange nicht hier, da ich auch wenig Zeit habe. Bin immer mit dem Kind od. mit Hund u. Kind unterwegs. Meiner ist auch willensstark, aber gehorsam. Die willensstärke ist aber typisch für Widder .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.