April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigwusch am 20.08.2012, 10:17 Uhr

So auf zum Impfen :o(

Hallo :o)

Wir machen uns jetzt mal auf zum Impfen (und das bei der Hitze) und ich hoffe und bete das Lucas diesesmal nicht so stark reagiert wie letztesmal (Fieber und so starke Schmerzen im Beim das er gehumpelt ist)

Ich hoffe euch und euren Kindern (Familien) geht es soweit gut (ist ja selten jemand hier) und ihr könnt das schöne Wetter geniessen.
Wir sind eigentlich bis auf die Mittagszeit den ganzen Tag draußen.


Lg Mel

 
6 Antworten:

Re: So auf zum Impfen :o(

Antwort von motte86 am 20.08.2012, 12:54 Uhr

Drücke die Daumen das die Impfung gut verträgen wird.... Mmr??

Wir sind Donnerstag dran, dann ist aber Schluss, Emilia hat dann alle Impfungen:) zum glück...

Ja schade das kaum noch jemand schreibt....
Uns geht es soweit auch ganz für, die Hitze macht uns etwas zum schaffen, aber wollen wir uns mal nicht beschweren:) ist ja Sommer:)
Sind auch viel im planschbecken oder hält im haus,l. Da kann man es gut aushalten...

Lg Nina mit Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So auf zum Impfen :o(

Antwort von toetgen am 20.08.2012, 13:18 Uhr

Hallöchen,

hoffe für euch das ihr alles gut bei der Hitze übersteht!
Leonie muß diese Woche auch noch zum impfen.
Letzte woche hatte sie eine herpes Angina, war echt schlimm.
Und man ist so hilflos da man nix machen kann.

Wünsche euch noch tolle schöne Tage

LG sandra+ Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So auf zum Impfen :o(

Antwort von Prinzesskleid am 20.08.2012, 14:10 Uhr

Dann wünsche ich euch alles Gute, dass der Kleine die Impfung diesmal gut übersteht!!
Uns geht es auch sehr gut; nach einem wunderschönen Urlaub in Südfrankreich genießen wir nun hier den Sommer.
Wir fahren an den Badesee oder spielen im Garten und hier in der gelben Waschschüssel!

Viele liebe Grüße:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So auf zum Impfen :o(

Antwort von susiwhite am 21.08.2012, 9:13 Uhr

Oh je wir druecken euch die Daumen, Leonard wurde auch vor kurzem geimpft, es war furchtbar.... er hat gleichzeitig auch noch 2 Zaehnchen bekommen....
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht magst du ja mal berichten wie es dieses Mal lief?

Antwort von anka7 am 21.08.2012, 14:59 Uhr

Wir haben nämlich die 2. MMR auch noch vor uns und das erste Mal war eine Katastrophe und ich habe die Hoffnung, dass es das 2. Mal besser wird!?

Vielleicht sagst du ja mal wie es bei euch lief.

Ich drücke die Daumen, dass es dieses Mal besser läuft!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke :o)

Antwort von bigwusch am 22.08.2012, 15:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

danke für eure wünsche :o)

Es lief diesmal wirklich absolut Problemlos

Er hat kaum gemeckert und hat keinerlei Nachwirkungen. Man bin ich froh. Nach dem letztenmal hatte ich wirklich `Schiess´

Da saß ich den ganzen Tag mit einem jammernden und fiebernden Lucas auf dem Arm rum (wäre bei dem Wetter diesmal noch unangenehmer geworden) und ihm ging es garnicht gut. Aber so wie vorgestern könnte es immer sein :o)))))

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen bei der Hitze ?

Hallo Meine beiden Kinder 14 Wochen und 4 Jahre werden am Montag geimpft gegen Meningokokken der Gruppe b es sollen 36 grad werden bei uns. Würdet ihr impfen lassen ? Bei der Impfung soll es ja angeblich mehr zu Fieber Reaktion kommen Was sind eure ...

von nadine4711 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Meningokokken B wer lässt impfen und wann ?

Hallo Lasst ihr die Mäuse gegen Meningokokken b impfen wenn ja ab welchem Alter ? Ich möchte den kleinen 10 Wochen auch impfen man sagte mir bei der U 5 machen die das ? Würde aber gerne einen früheren Schutz haben wollen Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? ...

von Julia 1922 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen im sommer über 30 grad ?

Hey ihr süßen, Würdet ihr eure kleinen bei über 30 grad die erst Impfung geben lassen mit 9 Wochen? Die kleine hatte ganz schön ihren schaff von der Hitze gestern 39 grad war es bei uns. Heute 18 grad voll der Temperatur Sturz. Ich frag mich ob man durch die Hitze die ja ...

von Isabelle19 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Wer von euch lässt die Babys mit 8 oder 9 Wochen impfen ?

Hallo Frage steht oben Mich würde interessieren Warum lasst ihr mit 8 oder 9 Wochen impfen und was lasst ihr impfen und was warum nicht ? Wie haben die Babys es vertragen ? Ich tue mir schwer die richtige Entscheidung zu treffen. Haben Angst vor Nebenwirkungen ...

von nadine4711 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen - Freundschaft zerstört

Hey, eine sehr gute Freundschaft geht bei mir gerade zuende (von der anderen Person aus). Einer der Streitpunkte ist, dass die Andere ihren Kleinen nicht impft. Er geht aber in die Kita... Kann also alles zu unserer 3 Monate alten Maus mitbringen. Was denkt ihr dazu? ...

von zitronenmama 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen nach roter angina

Hallo liebe Mamis. Mein kleiner hat seit heute starke rote angina. Nöchsten Dienstag soll er geimpft werden," Masern, mumPS, Röteln und pneumokken. Ist es nicht besser, ich würde den Termin verschieben? Das sein Immunsystem sich mal erholen kann. Weil letzten Monat hatte er erst ...

von Aprilboy03 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Pertussis impfen?

Hallo ihr lieben, ich bin aus dem Juni bis :) ich muss euch mal was fragen. Wart ihr ab der 32 ssw pertussis impfen? Meine Frauenärztin weiß davon nichts ich habe aber mal gelesen das es gemacht werden soll das der kleine Wurm Geschützt ist wenn er auf die Welt kommt bis er ...

von Denise1984!, 27. SSW 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen mit "Betäubungsspray"?

Letzten Donnerstag wurde mein Kleiner das erste Mal geimpft und es war furchtbar. Er hat so geschrieen, wie ich es noch nie vorher gehört habe. Nun hat meine Cousine heute berichtet, dass der KiA ihrer Freundin angeblich vorher irgendetwas draufgesprüht hat und das Baby dann gar ...

von schneeziege08 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

An die Mamas,die (vorerst) auch nicht impfen.(Amaryllis?)

Wie siehts bei euch eigentlich aus mit dem Impfplan?Wann wollt ihr was impfen lassen und aus welchem Grund?Was kommt für euch garnicht in Frage? Also je mehr ich mich erkundige und einlese,desto eher denke ich daran sogar garnicht zu impfen.Bin einfach nur noch schockiert ...

von ChoCoCat 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Wann lasst ihr MMR impfen?

Hallo, wann lasst ihr euere Kleinen gegen Masern-Mumps& Röteln impfen? Jetzt dann gleich nach der letzten 6-fach oder wartet ihr? Hab schon davon gehört, dass manche bis zum 2. Geburtstag warten, da der Impfstoff angressiver sein ...

von anka7 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.