April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzesskleid am 20.03.2012, 21:16 Uhr

Ostern

Sagt mal, was bringt der Osterhasi euren Kleinen?
Hier gibt es nur Kleinigkeiten wie Haarspangen, Babykekse oder ähnliches.

Ich hoffe auf gutes Wetter, so dass der Hasi die Osterkörbchen im Garten verstecken kann!

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Ostern

Antwort von kruemel-inside am 20.03.2012, 22:16 Uhr

Bei uns wird der Osterhase noch weitere Lego-Primosteine bringen, da jetzt mit den 1er Steinen schon gut bauen kann...nun erweitern wir um 2er und 3er Steine und noch ein wenig Figuren und Co. Dann wahrscheinlich noch Spielzeug für den Sandkasten (den bekommt er zum Geburtstag). Und eine neue Lieder-CD - Mama braucht Abwechslung *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von susiwhite am 21.03.2012, 8:19 Uhr

Leo hat am Ostersonntag Geburtstag, da wird er mit Geschenken eh schon ueberfordert werden, deshalb hat er letzte Woche einen Sandkasten bekommen.
lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von anka7 am 21.03.2012, 8:38 Uhr

Bei uns bringt der Osterhase auch Babykekse, ein paar Bücher und eine Hasen-Handpuppe
Leider fehlt uns dieses Jahr noch der Garten zum Verstecken :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Martinali am 21.03.2012, 11:43 Uhr

ich denke unser sohnemann bekommt ein bobbycar. nachdem er am ostersonntag geburtstag hat gibts da dann nur ein größeres geschenk.
ihm ists ja sowieso egal.
und ich hab t-shirts bestellt für ihn und seine brüder, die gibts auch zu ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von yem am 21.03.2012, 12:24 Uhr

Jakob bekommt vom Osterhasen ein Buch und ein Steckpuzzle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von motte86 am 21.03.2012, 14:22 Uhr

Ich denke bei uns gibts auch kekse und vielleicht nen Buch oder so. Nur eine Kleinigkeit. Finde man sollte Ostern und Nikolaus nicht soooo Riesen geschenke machen:) eine Kleinigkeit reicht vollkommen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.