April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissNini82  am 05.03.2013, 13:17 Uhr

Nackidai :)

Melvin hat seit einigen wochen nun schon so ne phase, wo er sich nackt auszieht... er rennt dann in sein zimmer, macht hinter sich die tür zu und kommt dann nackt wieder raus.... meist will er dann ins bad.... entweder er baut seinen toilettentrainer dann auf toilette und pischert oder er will baden... hat jemand noch damit zutun?

lg

 
4 Antworten:

Re: Nackidai :)

Antwort von anka7 am 05.03.2013, 13:32 Uhr

:-)
also so kenne ich das nicht, meine zieht sich zwar meist selbstständig aus, wenns z.B. zum Schlafengehen ist oder wenn sie sich umziehen muss, aber dass sie sich einfach so auszieht (abgesehen von den Schuhen) das kenne ich nicht

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackidai :)

Antwort von toetgen am 05.03.2013, 14:37 Uhr

Hallöchen,

Leonie macht das auch sehr gerne. Im Herbst hat sie sogar nackernd vor der Tür vom Nachbarn gestanden.
Wenn sie morgens wach wird und man nicht sofort hoch geht, steht sie sogar nackig im Bett.

Diese Phase lieben wohl die Kids!?

LG Sandra + Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackidai :)

Antwort von carina1990 am 06.03.2013, 13:52 Uhr

Arian zieht sich so eigendlich nicht aus ausser er hat sein pjyama an das zieht er immer selbst ab und rennt in der wohnung umher, er will alles selber anziehen aber sonst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackidai :)

Antwort von bigwusch am 11.03.2013, 12:26 Uhr

Hallo

Lucas zieht sich auch immer öfters aus bzw. hat es gemacht als es die paar Tage was wärmer war. Jetzt im Moment ist es meiner kleinen Frostbeule wieder zu kalt.
Er rennt dann auch immer zu erst ins Bad, legt seinen WC-Sitz auf die Toilette und klettert erst mal rauf zum "AA" (steht bei im für Klein und Groß) ´machen´. Und will dann erst mal nackend bleiben.
Anziehen versucht er auch immer, aber irgendwie gehört bei ihm alles an die Beine , auch die Pullis

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.