April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigwusch am 14.06.2012, 23:45 Uhr

Mal wieder ein Foto :o)

Er liebt es zu rutschen :o)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Und noch eins :o)

Antwort von bigwusch am 14.06.2012, 23:46 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Foto :o)

Antwort von toetgen am 15.06.2012, 8:06 Uhr

Hallöchen,

die Kids werden so schnell groß.
Leonie liebt auch ihre Rutsche. Haben eine kleine die sie selbst hoch geht.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Foto :o)

Antwort von bigwusch am 17.06.2012, 15:22 Uhr

Unsere ist auch eine Kleine (3 o. 4 Stufen).
Lucas rutscht auch alleine. Er will garnicht das man ihm hilft, dann wird er bockig.

Lg und schönen sonningen Sonntag
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Foto :o)

Antwort von Ephegenia am 21.06.2012, 21:37 Uhr

Wie die Zeit vergeht !
Liam rutscht auch gerne , aber allein klappt das noch nicht. Er schlägt noch mit dem Kopf auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpropf? Vorsicht Foto !

Hey Mädels, Sorry für das Foto..ich verliere seit gestern immermal wieder viel Schleim..Wehen waren ja schon auf dem CTG und im Rücken hab ich sie immernoch. Bei meiner Tochter hatte ich NUR Rückenwehen. Jetzt hat dieser Schleim heute aber eine Gelee Konsistenz und ich ...

von Chibi2392, 36. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Babybauch - Fotoshooting

Wir hatten heute unser Babybauch Fotoshooting..So kurz vor ET (06.04) war ich mir nicht mehr ganz so sicher ob wir das überhaupt schaffen.. Aber es ist alles gut gegangen und ich hoffe,dass ein paar schöne Fotos entstanden sind.. Die ...

von MomofLoki, 37. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoshooting

Wir haben heute mit einer Freundin Familienfotos für Weihnachten gemacht um sie den Omas und Opas zu schenken Dabei haben wir auch ein paar "Gender Reveal" Fotos gemacht. Macht ihr sowas auch? Oder gar eine Party?

von Jessi05, 20. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Sst falsch??? Mit foto

Vor kurzem hatte ich meine Regal obwohl ich mich schwanger gefühlt hab aber das kann bekanntlich täuschen. Nun hab ich einen Test gemacht und der sieht so aus. Kann es sein dass ich einen frühen Abgang hatte oder so. Es müsste ja viel stärker sein oder.? Oder der test ist falsch ...

von Himbeernmama 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Ein schönes Foto...

...Gab es heute für mich. Der kleine liegt jetzt bei ca 2500 g und 47 cm. Und damit wieder völlig im Rahmen. Alles super. Doppler und alles andere war alles gut bis sehr gut. Bin soooo verliebt. Das 3 die Foto zeigt einen kussmund. ...

von Casper93, 36. SSW 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Eine Foto Frage

Hallo liebe Bald-Mamis :o) Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jenny und ich bin Neugeborenenfotografin. Ich möchte keine Werbung machen,sondern mich würde interessieren, ob Ihr Euch für einen Fotografen/in nach dem Krankenhaus-Aufenthalt oder für die Fotos der ...

von noah1 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoalbum

Wisst ihr schon, ob ihr für die Kleinen ein Fotoalbum anlegen werdet? Und wenn ja: "old school" mit Fotos einkleben oder ein Fotobuch? Ich finde ja die 1.Variante mit der Knisterfolie toll. Die hab ich mir als Kind immer so gerne angesehen und dazu die Geschichten von ...

von Mondlicht, 37. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Kostenloses Fotoshooting (Babybauch / NewBorn Baby) - München

Hallo liebe Mamis oder bald Mamis, ich bin derzeit selbst Schwanger in der 17 SSW und komme aus dem schönen München. Ich fotografiere seid Jahren Hobby mäßig und würde gerne mal ein Babybauch - Fotogshooting machen / Neugeborenen Fotoshooting machen. Wer Lust auf ...

von NalaMila, 17. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

FA-Bericht, Outing und super schönes Foto

Hallo meine Lieben, also mein Termin beim Arzt war super schön. Haben lange geschaut und auch ein Outing bekommen. Meine Vermutung war ja ein Mädchen und meine Hebamme meinte auch zu 85% ein Mädchen...tja was soll ich sagen: wir haben uns getäuscht...wir bekommen einen ...

von Blumenbeet90, 19. SSW 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

FA Bericht + Foto

Hallo meine Lieben, Also es ist alles prima! Das Herz hat geschlagen und das kleine Krümelchen ist schon 0,82 cm groß! Mein gyn hat sich jetzt wegen der Größe auf den 03.04. verbessert mit dem et, mal gucken! Rechnerisch wäre ich heute bei 6+6 und er meint 6+4, aber zwei ...

von Blumenbeet90, 7. SSW 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.