April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schatzili2011 am 29.12.2011, 22:39 Uhr

Machen das eure auch?

Also mein Kleiner kann jetzt seit einer Woche sitzen und das will er jetzt auch den ganzen Tag.Jetzt stößt er sich aber wenn er in seinem Gitterbett sitzt ständig mit Absicht den Hinterkopf an.Er doppst auch immer im Sitzen auf der Matraze rum,sodaß der Kopf auch immer nach hinten und vorne wippt.muss ich mir da Sorgen machen,dass was mit dem Gehirn passieren kann?Sorry für die Frage,mach mir aber echt Gedanken.LG Andrea

 
2 Antworten:

Re: Machen das eure auch?

Antwort von toetgen am 30.12.2011, 15:47 Uhr

Hallo,

Leonie macht das immer wenn sie sauer ist und bockt.
Wenn man nicht aufpaßt und man sie auf dem Schoß hat kommt auf einmal der Kopf geflogen.
Ich denke mal so lange sie es selbst machen und merken wie weh es tut werden sie es nicht so fest machen.
Den Hochstuhl haben wir schon abgepolstert, aber da unsere Maus nur noch stehen und klettern will haben wir schon so einige Beulen hinter uns.
Bis jetzt bin ich auch nie zum Arzt da ich denke mal gut abschätzen kann wie schlimm es ist. Solange sie sofort weinen und sich beruhigen lassen und danach "normal"sind kann es ja nichts schlimmes sein.
Habe bei Beulen gute Erfahrungen mit den Arnika D6 Globulis gemacht.

Bis dann und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen das eure auch?

Antwort von Kaka_b am 30.12.2011, 19:08 Uhr

Davíd macht das auch, allerdings immer schön mit der Stirn :-)

Er findet das irgendwie witzig, greift sich Gitterbett oder sonstige Möbelstücke, rumst da mit Absicht immer wieder mit voller Wucht gegen und lacht sich scheckig.

Ich glaube mal wenn es ihm einmal richtig weh tut hört er auch wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.