April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia-Joyce am 03.04.2012, 12:59 Uhr

Leni hat heut Geburtstag und ich lieg im KH...

...mit meiner grossen:(
Sie hat scharlach und das Pfeiferesche Drüsenfieber ...liegen seit Samstag hier und ich bin so traurig das wir hiet Lenis ersten Geburtstag feiern mussen.
Naja mussen wir jetzt durch und morgen muss ich zur Feindiagnostig da ich ja wieder Schwanger bin und hoffe so sehr das die grosse das mit ihrem vater hier geregelt bekommt *mama kind und er ist ja *nur der erzeuger er kummert sich schon abet sie wachst bei mir und mein jetzigen mann suf hsbe so angst das es nicht klappt das wir ein paar stunden weg sind:(

Puh meine psyche ist auch im *popo*
Sry furs jammern

Lg mia mit ihrer krankenmaus +geburtstagskind leni und zwergnase inside

 
4 Antworten:

oh jeh

Antwort von susiwhite am 03.04.2012, 16:07 Uhr

aber alles gute deiner kleinen maus!!
vielleicht koennt ihr den geburtstag einfach aufs wochenende verschieben?
deiner grossen auch gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni hat heut Geburtstag und ich lieg im KH...

Antwort von toetgen am 03.04.2012, 20:44 Uhr

Oh man, ihr armen.
Gute Besserung deiner Großen. Wenn du es ihr erklärst warum du weg mußt wird sie es bestimmt verstehen.
Mit dem Geburtstag ist natürlich doof, aber wird bestimmt nachgeholt.

meine Maus hatte am Freitag und durften dann auch zum KH, hat so getobt das sie mit der Stirn auf die Treppenstufe geknallt ist. Innerhalb von sec. hatte sie eine 2 cm dicke Beule und sie hat NICHT geweint.
Deswegen sind wir ins KH, aber alles ok gewesen bis auf die Mega Beule.

Wünsche euch gute Besserung und das ihr bald nach Hause dürft.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von uns alles Gute

Antwort von alla130786 am 03.04.2012, 21:27 Uhr

an deine beide Mäuse.

Die große soll schnell wieder gesund werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni hat heut Geburtstag und ich lieg im KH...

Antwort von mausmax69 am 05.04.2012, 8:47 Uhr

nachträglich der maus alles gute zum geburtstag. deiner großen ganz schnelle besserung ...und daumen drücken das nix mit dem krümel passiert . bei diesen stress !!!....

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.