April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamantaDelux am 12.09.2012, 17:40 Uhr

Langeweile...

Hallo,

sagt mal sind eure auch so anstrengend? Meiner ist heute 17 Monate. Der weiß machnmal nicht mehr was er noch anstellen soll. Alle Spielsachen durch, draussen regnets, dann hängt er dauernd an mir dran oder stellt was an. Habt ihr gute Tipps für Kinderbelustigung in dem Alter?

 
2 Antworten:

Re: Langeweile...

Antwort von motte86 am 13.09.2012, 8:18 Uhr

Anstrengend ist Emilia im Moment mal nicht sooo Dolle:) ich würde aber auch gerne ein paar Anregungen bekommen:)

Was bei uns immer gut ankommt ist malen... Entweder mit dicken wachsmalern oder fingerfarbe....
Manchmal hole ich die Knete Raus.... Emilia interessiert es aber noch nicht sooo Dolle, da knetet eher die Mama:)

Vorgestern haben wir Quark Brötchen gebacken:) allerdings hat Emilia das ganze Mehl in der Küche verteilt... Also danach noch geputzt:)

Sonst machen wir auch nur das " standart Programm "
Toben
Türmchen bauen
Ball spielen
Singen
Wenns trocken ist, raus gehen
Enten füttern
Bilderbücher anschauen
Freunde mit Kindern Besuchen
Einmal die Woche Spielkreis
Usw......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile...

Antwort von anka7 am 13.09.2012, 13:10 Uhr

also bei uns ist nichts so interessant wie Haushaltssachen erledigen, Staubsaugen, Wischen, usw. oder Tiere beobachten. ;-)

Ansonsten kramen wir halt wieder alle Spielsachen raus die wir haben... gehen raus wenns trocken ist oder typisch Frau wir gehen einkaufen :-)

Wenn das schlechte Wetter aber wieder dauerhaft kommt, wird wohl auch wieder etwas Langeweile einkehren...also immer her mit eueren Tipps!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.