April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SCLM am 17.12.2011, 15:34 Uhr

Hey!!!!!

Ihr fragt euch warscheinlich warum ich SB machen möchte oder??????
Also es ist so Ich habe derzeit keinen Freund und mit dem letzten hatte ich sehr oft Geschlechtsverkehr und jetzt habe ich Sehnsucht danach!!
Ich werde noch verrückt!!!!!!
Könnt ihr mir BITTE Tipps und Tricks geben????????

Hoffe auf schnelle Antwort!!!!!!!!!
glg.SCLM

 
6 Antworten:

Wer bist du eigentlich?

Antwort von susiwhite am 17.12.2011, 16:17 Uhr

Dich kennt hier kein Mensch und dann oeffnest du solche Threats? Da gibts andere Foren in denen du solche Fragen stellen kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey!!!!!

Antwort von schatzili2011 am 17.12.2011, 18:27 Uhr

Was soll das?Ich hab hier noch nie was von dir gelesen?Es gibt bestimmt irgendwelche DR.Sommer- Seiten,da kannst du sowas fragen.Hier gehts um andere Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey!!!!!

Antwort von nathi84 am 17.12.2011, 20:30 Uhr

ich würds mal bei der BRAVO oder der GIRL probieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey!!!!!

Antwort von SamantaDelux am 18.12.2011, 14:34 Uhr

Ich schneiss mich weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey!!!!!

Antwort von toetgen am 19.12.2011, 8:01 Uhr

Da kann man mal sehen das Leute langeweile haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey!!!!!

Antwort von Zweizahn am 28.12.2011, 22:22 Uhr

Und aus diesem Grund würde ich NIE UND NIMMER ein Foto von meinem Baby hier reinstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.