April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986  am 21.02.2013, 13:32 Uhr

hallo

was machen eure kleinen so bald werden sie schon 2 jahre alt mensch geht das schnell
Ich habe jetzt geweckselt in die oktober 2013 bus bin in der 5 ssw :)

 
4 Antworten:

Re: hallo

Antwort von carina1990 am 22.02.2013, 15:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Ss

Mein kleiner liegt die ganze Woche schon mit Magendarm im Bett...heute gehts endlich etwas Bergauf.


Lg Carina, Arian und Babygirl inside (28. Ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von toetgen am 22.02.2013, 20:33 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Oh ja, die Zeit vergeht im Fluge.
Leonie ist eine richtiger Terrorzwerg geworden, war jetzt leider über 2 Wochen krank mit 40 Fieber und kein Arzt konnte sagen warum. Alle Werte waren ok.

Na ja, ich hoffe wir haben es jetzt überstanden und haben dann erstmal Ruhe mit krank sein.

Wünsche noch eine schöne Kugelzeit.

Sandra + Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von MissNini82 am 05.03.2013, 12:33 Uhr

Huhu,
Melvin gehts gut. Er macht sich super und so langsam fängt er das sabbeln an :) seit vorgestern sagt er "oooh neeeein" :D
Noch 4 Wochen dann wird er 2... die Zeit rennt so extrem.
Ende März haben wir die U7 ... bin schon gespannt, was die Ärztin sagen wird.

Ansonsten bekommt Melvin im Mai ( oder evtl. ende April ) einen kleinen Bruder :) Freuen uns schon sehr darauf und sind auch schon gespannt, wie Melvin so reagieren wird.

Glückwunsch an deine Schwangerschaft :))

LG Nina & Melvin ( & Baby inside 32. ssw )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Ephegenia am 14.03.2013, 0:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Ich war jetzt im Februar Bus 2013. Habe alles hinter mir. Empfand die 2 SS am Schluß als sehr anstrengend. Mein 2 Sohn ist heute 25 Tage alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.